Renault Safrane Forum

Renault Safrane Forum
für alle Freunde des seltenen Renault Safrane

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Alles zum Thema Safrane Autoradios
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

20 mm² Verstärker Kabel verlegen?
Verfasst am: 11.05.2006, 22:39

Hallo ich habe mir einen Verstärker und eine BAsskiste gekauft und habe jetzt keine Ahunng wo und wie ich das Kabel verlegen soll. Ich bin normalerweise kein Laie, da ich schon einige Basskisten und Verstärker in andere Autos eingebaut habe, nur jetzt wo ich in das eigene Auto einen Einbauen will, versagt mein Wissen. Hat jemand eine Idee wo ich das Kabel her, durch oder sonst was amchen kann? Ich fahre einen Renault Safrane 2.0 l 16V Baujahr 1997.

Alex

Anonymous
Gast

Verfasst am: 15.05.2006, 18:01

Irgendwie scheint ihr ja nicht so der Kracher zu sein. Ich warte hier verzweifelt auf einen beschießenen kleine Tip und ihr bekommt hier nichts gebacken. Ich dachte ihr habt hier für alles nen rat und wisst alles besser, Warum schafft es denn keiner mal hier was zu Antworten?? Naja Scheiße labern können viele!!!

Haut rein hat mal echt keinen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten Jungs!!!

Vielleicht schafft ihr es ja mal irgendwann was anderes zu erzählen als das was sowieso jeder normale Safrane Fahrer weiß. Der 2.0L 16 V aus dem Safrane Baujahr bspw. 1997 kommt von Volvo und die Kupplung ist Hydraulisch. Naja schreibt euch ruhig weiter gegseitig immer das gleiche. Viel Spaß beim beschränkt sein!!!!

Nomma Jungs einfach super

Alex

AlexanderW
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Verfasst am: 15.05.2006, 19:26

Sorry, aber Du hast Deinen Mitgliedsbeitrag von 1.000 EUR noch nicht bezahlt. Danach erhältst Du die Garantie, dass innerhalb von 24 Stunden garantiert die richtige Antwort kommt.

Evil or Very Mad

Alexander

Volker

Verfasst am: 15.05.2006, 20:36