Abschied Verfasst am: 30.11.2009, 19:17
Ich muß mich teilweise verabschieden. Ich werde mich von einem meiner beiden Safranes trennen.
Nachfolger ist ein Vel Satis 3.5 V6 Initiale BJ 2005 mit Vollausstattung. Da hat der Vorbesitzer wirklich alles angekreuzt, was die Aufpreisliste hergab. Inkl. DVD-Player für die Rücksitzbank. Neupreis für den Player inkl. Bildschirm: Schlappe 3500 EUR!
Alexander _________________ 6/96 Biturbo Baccara Phase 1 *
4/97 2.5 RXE Phase 2 inkl. Leder
Verfasst am: 03.12.2009, 09:28
Es gibt ein paar Probleme mit dem Verkäufer. Er legt sich ziemlich quer bez. Gewährleistung. Deswegen kauf man ja bei einem renomierten BMW-Händler
Genauer: Derzeit schreit der Bordcomputer, dass die Einspritzung defekt sei. Ist wahrscheinlich eine Kleinigkeit, angeblich nur ein Magnetventil, dass bereits bestellt ist. Ich will unbedingt im Vertrag haben, dass der Fehler behoben wird.
Steht auch so im Vertrag drinnen, nur hat der Chef nun den Vertrag gesehen, und will diesen Satz unbedingt wieder draussen haben.
Am Telefon war ich da etwas überfordert, aber habe dann per Mail angekündigt, dass ich das nicht akzeptiere und für eine einvernehmliche Lösung des Vertrages bin. Seit damals nichts mehr gehört......
Naja, zurück zum Safrane: Ich habe einen Vel Satis Besitzer kennen gelernt, der das Auto vielleicht als Zweitwagen für den Winter haben will. Ich will ihn auf jeden Fall nur in gute Hände abgeben. Preisvorstellung wäre 2000 EUR. Klingt nicht nach billig, aber das Auto ist ja fahrtüchtig und hat gute, funktionierende Aussttattung: Ds Auto hat 8 Reifen auf Alu-Felgen, wovon die Sommerreifen nahezu neu sind (2 davon letztes Jahr), und einiges an Extras drinnen ist: RXE inkl. Xenon mit zusätzlich Leder. Nachgerüstet: Regensensor, Keyless Entry, Parkdistance, Standheizung und ein Blaupunkt New York inkl. Navi ist auch noch drinnen. Alleine das Teil inkl. Wechlser hat mal 1000 EUR neu gekostet.
Falls jemand zuschlagen will
Alexander _________________ 6/96 Biturbo Baccara Phase 1 *
4/97 2.5 RXE Phase 2 inkl. Leder
ja wäre schön wenn der noch ne weile fährt...
wie letztens schon gesagt ich hätte ja interesse am Xenon aber dafür würde der ja dann wahrscheinlich geschlachtet werden!
Wünsch dir schon mal viel Glück mit dem kauf des Vel Satis!
Verfasst am: 21.12.2009, 12:15
serwas Alex!
hast also die selbe überlegung wie ich
allerdings is bei mir der 3.5er nicht drinnen... soll ja fast täglich bewegt werden.
wenns mit dem nix wird und du hast einen neuen in aussicht sag mir bescheid das wir uns nicht in die "quere" kommen und der preis vielleicht noch nach oben geht!
fallst eventuell andere gute angebote entdeckst sag mir bitte auch bescheid!
was hast für den 3.5er für einen preis ausgehandelt? _________________