|
| Autor |
Nachricht |
Violent « Moderator »

|
Alte SAFRANE Werbung
Verfasst am: 11.02.2008, 21:45 |
|
|
Hallo Gemeinde!
Heute blätterte ich im Arzt-Wartezimmer in einer alten GEO-Ausgabe von 11/1993. Was erblickte ich da auf einer Doppelseite? Werbung für den neuen Safrane von Renault. Fand ich ziemlich interessant. So interessant, daß ich die beiden Seiten heraustrennte und mitnahm.
Werde sie übermorgen mal einscannen und zusammensetzen (wenn ich das mit Photoshop überhaupt schaffe)
Morgen habe ich leider keine Zeit, deshalb dann übermorgen.
Habt Ihr auch alte Werbung vom Safrane?
Vio ...länger als er kurz ist! |
|
| |
|
 |
lutz53 « Moderator »

|
Verfasst am: 11.02.2008, 22:04 |
|
|
Hallo Vio,
leider nein .....aber die Seiten müssen wir denke ich natürlich sehen.
:-)))) Gruß aus Hessen
lutz53 ./.
http://www.safrane-ig.de
V6i Baccara Sonderserie-LIMITED / E5 / 71T / AZE Z7X 723 Automat |
|
| |
|
 |
Violent « Moderator »

|
Verfasst am: 11.02.2008, 22:21 |
|
|
Das dachte ich mir, daß Du ganz heiß drauf bist, Lutz Ist sogar 'n V6 und laut Auto-Blind bester Importwagen '92/'93. Steht oben links kleingedruckt in der Ecke.
Wie gesagt, am Mittwoch scanne ich den Kram mal. Sollte ich es nicht schaffen, das Puzzle zusammenzufügen, dann schick ich Dir die Bilder in original Größe, dann kannst Du Dich daran versuchen und es hier einstellen. Ich fotografiere zwar, aber Photoshop ist mir manchmal ein Buch mit 7 Siegeln.
Gute Nacht,
sagt Vio,
der morgen Russisch-Prüfung hat  ...länger als er kurz ist! |
|
| |
|
 |
lutz53 « Moderator »

|
Verfasst am: 11.02.2008, 22:45 |
|
|
Hallo Vio ,
OK mach das ....ich versuch mein Glück )
Danke Gruß aus Hessen
lutz53 ./.
http://www.safrane-ig.de
V6i Baccara Sonderserie-LIMITED / E5 / 71T / AZE Z7X 723 Automat |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
|
| |
|
 |
Violent « Moderator »

|
Verfasst am: 14.02.2008, 19:20 |
|
|
Hey Leute...
Das wird zur Zeit nix mit der versprochenen Werbung Ich kann die gescannten Bilder einfach nicht hochladen. Geschweige denn per eMail verschicken.
Da wird den dummen Verbrauchern das blaue vom Himmel heruntergelogen, sofern sie ja nur so DUMM sind und der Werbung glauben -> so wie ich es getan habe! Ich spreche gerade von meinem UMTS-Modem. Das Ding könnte ich mal direkt mit 'nem dicken Stein dran im nächsten Fluß versenken.
E-Plus / BASE versprecht wie toll damit alles funktioniert... Ein Scheiß funktioniert! Ich ärgere mich seit einem Jahr mit diesem verf..... Teil herum, rufe 1000x in der Hotline an, um jedes Mal zu hören, daß man da nix machen könne. Und für den Dreck zahle ich 30€ mtl.!!! UMTS geht manchmal noch nicht mal. Da muss ich dann auf GPRS umschalten, was bock langsam ist - klar. Und manchmal funzt das UMTS, aber dann so langsam, daß solch eine Seite hier im Safrane Forum fast eine Minute braucht, bis sie auf ist!!! Dann ist sogar GPRS schneller.
Ja, nun könnte man sagen, das liegt an meinem Rechner. Tut es aber nicht. Meine Ex-Frau hat genau die gleichen Probleme - und das im Ballungsraum Düsseldorf! Wenn ich das Modem an den Rechner meiner Freundin mache, ändert sich auch nix. Gar nichts. Genauso langsam der Mist. Und das Ding von einem Kameraden auch. Zum einschlafen langsam...
Eine Kameradin hat das ganze von O² und das Dingen ist übers Handy per GPRS um ein vielfaches schneller als mein Dreck hier. Boah, ich könnt grad wieder platzen! Ich werd das Ding hier kündigen - echt, die Nase voll!
Fazit: Wenn sich jemand von Euch überlegt hat, daß das BASE - UMTS eine feine Sache sei, so kann ich Euch nur davor warnen! KAUFT ES NICHT!!!
Eine echt abkotzender
Vio,
der fast 4min gewartet hat, bis das Forum überhaupt aufging...
Entschuldigt, der Frust musste raus - BASE interessiert das leider nicht. ...länger als er kurz ist! |
|
| |
|
 |
Christian Master

Anmeldedatum: 12.07.2004 Beiträge: 613 Wohnort: Münsterland / NRW / BRD
|
Verfasst am: 14.02.2008, 20:21 |
|
|
Hallo Violent,
Deine Erfahrung mit UMTS kann ich so nicht teilen. Wenn ein e-plus-Netz vorhanden war, dann ging eigentlich die "Post" ab.
Gruß Christian |
|
| |
|
 |
|
|