Renault Safrane Forum

Renault Safrane Forum
für alle Freunde des seltenen Renault Safrane

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Safrane Club Deutschland
Autor
Nachricht
V6i RT
Spezialist
Spezialist

An alle Profillose,...........!!!!!!!!!!!!
Verfasst am: 05.11.2007, 18:06

Irgendwie finde ich es sehr traurig, das sehr viele Mitglieder hier ein absolutes Null-Profil Ihr Eigen nennen !!!???

Ich wüßte schon gerne ( wenigstens in etwa ) mit wem ich da via mail Kontakt habe, ich denke das ich hier für die Mehrheit der Mitglieder spreche, oder ?

Vor allem die Neuzugänge, scheinen irgendwelche Hemmungen zu haben,
....aber bitte doch,..... keine Angst, niemand frist oder beisst Euch, wir nehmen euch auch nicht Eueren Safi weg, aber gebt doch wenigstens ein klein Wenig von Euch preis, ......sollte es auch nur der Kontostand sein, einverstanden ???

Wer schreibt schon gerne an Herr/Frau Niemand aus Nirgendwo ?

Gruß Micha Laughing

Christian
Master
Master

Verfasst am: 05.11.2007, 18:49

Hallo Michael,

leider ist das so. Es scheinen auch viele "Roboter-Anmeldungen" vorzuliegen, die nur an E-Mail-Adressen interessiert sind.

Es gibt Foren, in denen es bei der Neuanmeldung Pflicht ist, sich in einem Unterforum kurz vorzustellen, um nicht binnen Wochenfrist wieder gelöscht zu werden.

Aber dies bedeutet natürlich auch einen erhöhten Aufwand für den Administrator.

Ich schaue auch zuerst nach, bevor ich jemanden antworte, weil ich gerne weiß, ob ich schonmal mit dem User kommuniziert habe. Dabei ist ein Profil manchmal beim Erinnern hilfreich.

Gruß Christian

lutz53
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Verfasst am: 05.11.2007, 18:58

Hallo Micha,

und richtig wir sind eigendlich alle nett und helfen auch Frauen .....
wenn Sie lieb fragen..Smile))

Ich denke Du hast recht sollte schon drin sein wehnigstens die Rahmendaten Smile und vor allen dingen was für einen Safi bewegt wird. So währe vieles einfacher.

lutz53 ./.
http://www.safrane-ig.de
V6i Baccara Sonderserie-LIMITED / E5 / 71T / AZE Z7X 723 Automat

Violent

Verfasst am: 05.11.2007, 19:07

Leider ist das bei mir so, daß ich mal ein unangenehmes Problem mit einer Stalkerin hatte - ja, es gibt sowas tatsächlich, daß Männer von Frauen belästigt werden. Dafür müssen sie nicht immer irgendwelche Stars sein. So gut aussehen wie ich, reicht schon *hüstel*
Nee, im Ernst...: Die Dame hatte mich bisher in JEDEM Forum gefunden und hat sich dann auch gleich immer da angemeldet. Dieses Board ist deshalb noch das einzige, in dem ich Violent heisse und hier hat sie mich auch tatsächlich noch nicht gefunden *puhhh*. In anderen Boards habe ich einen anderen, immer den selben Namen der leider bekannt ist.
Meinen echten Namen gebe ich aber meist nach 2, oder 3 PNs preis, bitte dann jedoch darum, mich in öffentlichen Postings um himmels Willen nicht so anzuschreiben!!!

Das ist der Grund, weshalb ich mein Profil etwas spärlich ausgefüllt habe...

Violent, der gerissene Fuchs *kicher*

lutz53

Verfasst am: 05.11.2007, 19:09

Daumen Hoch !

lutz53 ./.

Lindi54
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 05.11.2007, 19:46

Sachen gibt´s
neu als Ersatz: B54N 2,0 16 V 10/99

Anonymous
Gast

Verfasst am: 05.11.2007, 20:32

Stalkerin ?...........o mann, ich will auch eine !!!

V6i RT
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 05.11.2007, 20:35

......ich auch Vio !
Könnte ja mal für Dich übernehmen, bin da flexibel.

Gruß Micha Laughing

Violent

Verfasst am: 05.11.2007, 21:05

Leute, glaubt mir, das ist kein Spaß! Zunächst denkt man: Cool Ich bin ja offenbar 'ne ziemlich coole Sau Aber wenn das Überhand nimmt, wenn die Dame ungewollt anruft, auch zu den blödesten und ungünstigsten Gelegenheiten und man ihr zum 1000. Male klarmacht, das sowas nicht geht und man das nicht mehr will, dann ist das keine willkommene Abwechslung mehr...! Da können wir gerne tauschen. Das passierte mir nun schon zum 2. Male, wobei die Dame beim ersten Mal nicht sooo aufdringlich war, respektive ist, denn ab und zu erwischt sie mich hier und wieder doch mal. Die zweite hat irgendwann bemerkt, daß sie sich immer peinlicher verhielt und Anstand und einmal auch völlig ihre Würde verlor. Das war so bodenlos peinlich, daß sie es zum Glück kurz danach später selbst bemerkte. Nun ist Ruhe mit Stress - offenbar schämt sie sich vor sich selbst Embarassed

Vio,
dem seine Freundin völlig ausreicht und der keinen Bock auf andere Damen hat

V6i RT
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 06.11.2007, 10:45

....wenn das so Überhand nehmen würde wie Du es beschrieben hast, würde ich da nicht lange fackeln, ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Und wenn es der Gang zur Polizei wäre !

lutz53

Verfasst am: 06.11.2007, 11:14

Hi Micha,

nur leider können die dir in so einem falle nicht so recht helfen .....hab sowas im moment am laufen, und sieht echt blöde aus wenn du bei denen erscheinst ....als gestandenes Mannsbild ....ich werde von einer frau belästigt ....erntest du erstmal gelächter ....glaub mir!
Und was sollen sie machen ....wenn lustige sachen in deinem briefkasten landen und du in erklährungs nöte kommst....da hillt nur ne starke Beziehung die solche sachen aushällt und gedult.
Auslöser kann eine beendete freundschaft sein ......weil bemerkt worden ist das ich und meine leute nur ausgenutzt wurden.
Und das ist verbreiteter als mann denken möchte ......und glauben.

lutz53 ./.

V6i RT
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 06.11.2007, 12:22

Hallo Lutz,

ja da können bestimmt die verschiedensten Gründe hinter stecken, weshalb jemand so etwas macht, das ist absolut krank, und dazu noch strafbar.

Also mir wäre wurscht was die Polizei von mit denkt, ich würde darauf bestehen, das diese Belästigungen eingestellt werden, und das der Urheber einen schmerzhaften Denkzettel bekommt.
Ein Anwalt der sich mit solchen Fällen auskennt, wird es schon richten, da bin ich mir ganz sicher.
Dazu schreibt Vio noch etwas von Anrufe, ich nehme an er meint per Telefon, ja hallo......, das ist doch alles nachweisbar.
Wenn jemand am Telefon belästigt wird ist das doch genauso abstellbar wie ähnliches am PC, und wenn es eben mit Anwalt passiert, aber das dies geht ist sicher, und für den Störer oder Störerin kann das eine extrem teuere Angelegenheit werden.
Für mich wäre es absolut undenkbar so etwas über einen längeren Zeitraum mitzumachen, und damit in die passive Opferrolle zu geraten.

Wenn es ganz hart kommt, gibt es auch noch drastischere Maßnahmen "privater Natur" die man einleiten kann, dann rappelt der Karton so heftig das garantiert Ruhe ist.

Gruß Micha

Violent

Verfasst am: 06.11.2007, 12:46

Naja, jetzt ist seit einiger Zeit Ruhe - und das ist ganz gut so.

Vio

V6i RT
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 08.11.2007, 13:58

.....dann is ja alles gut !

V6i RT
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 08.11.2007, 14:07

Hallo Profillose, Namenlose, Frauenlose und Ohnehose !!!!

seltsam,........nun haben sich hier die zu Wort gemeldet, die eh schon bekannt sind, wo ist der Rest der Safranefahrer ?

renaulttyp

Verfasst am: 08.11.2007, 17:13

Ohne worte....
Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.

V6i RT
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 11.11.2007, 07:03

.....das ist auch ne Aussage !?

lutz53

Verfasst am: 11.11.2007, 07:13

Na ja Micha ,

sind oft nicht so häufig im forum wie die menschen die hier wohnen .....
aber vieleicht wird das ja noch ....zu meiner schande ich hatte es auch nicht gemacht,und erst nach deiner bemerkung mich drumm gekümmert .

lutz53 ./.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Safrane Club Deutschland

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Euch allen ein frohes Osterfest.. 350 24.03.2008, 06:17
Keine neuen Beiträge Schaut Euch mal den Verrückten an!!!!!!!!! 1059 18.08.2007, 01:58
Keine neuen Beiträge Schaut Euch mal das geile Teil an!!! 557 30.07.2007, 09:22
Keine neuen Beiträge Laufbuchsenwechsel für die Cracks unter euch.... 340 20.05.2006, 05:48
Keine neuen Beiträge Teiletausch lol 869 17.12.2005, 14:26

[ Time: 0.6592s ][ Queries: 137 (0.0804s) ][ GZIP on - Debug on ]