An alle "Safi" Freunde im Forum "Ich geb ein Bier aus"! Verfasst am: 16.08.2007, 12:40
Zeit: 31.08.07 - 02.09.07 ab ca.15.00 Uhr
Anlass : Gemütliches beisamen sein , reden und feiern und sich auch an die Vorderfüße fassen, essen - grillen .....und ebend auch Bier und anderes trinken.
also lasst Euch diese Sache nicht entgehen...... denn so jung kommen wir in diesem leben nicht mehr zusammen
und unsere "Safis" auch nicht!!!
Gruß aus Hessen
Lutz53
Bitte meldet Euch bei mir wenn ihr erscheinen möchtet .....ich muss das abstimmen
Deadline: ist der 20.08.07 _________________ Gruß aus Hessen
Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 1323 Wohnort: Geboren Peine, jetzt München
Verfasst am: 19.08.2007, 09:41
Wie gesagt, ich bin dabei! Wohnwagen für mich und meine Tochter ist reserviert... _________________ Jetzt:
V6i (12V),Motor: Z7X N 722, 123kw, EZ 03/1995 Handschaltung, Klimaautomatik +++
Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung
also auf deine fragen werde ich versuchen einige antworten zu geben.
Ich selbst werde so wie es bis jetzt ausschaut am freitag bereits dort sein so gegen nachmittag ich denke so ab 15.00.
der platz ist überschaubar und nicht so ein monsterplatz ich werde denke ich auch bei der Betreiberin einen hinweis auslegen denke ich uns zu finden wird nicht das prob sein. .-)
bis jetzt kommen so wie es scheint 4 safis die auch fest zugesagt
haben .
Gruß aus Hessen
Lutz
ich hoffe ja noch das wir vieleicht noch mehr werden spontanes erscheinen nicht ausgeschlossen. _________________ Gruß aus Hessen
Anlass : Gemütliches beisamen sein , reden und feiern und sich auch an die Vorderfüße fassen, essen - grillen .....und ebend auch Bier und anderes trinken.
also lasst Euch diese Sache nicht entgehen...... denn so jung kommen wir in diesem leben nicht mehr zusammen
und unsere "Safis" auch nicht!!!
Gruß aus Hessen
Lutz53
Bitte meldet Euch bei mir wenn ihr erscheinen möchtet .....ich muss das abstimmen
Deadline: ist der 20.08.07
sillymarc Ganz Neu
Verfasst am: 26.08.2007, 14:55
Hi Lutz
So wie es aussieht werden wir auch kommen wen du uns magst
Haben zwar leider keinen safi mehr höhere gewalt aber das auto ist halt einfach geil zu fahren. HDL Sylke gruß an deine Familie
jo....und dito dito HDL....natürlich was soll die frage was du jetzt hast ist doch nur eine übergangslösung ......... einmal safi .........das wird schon.
und ich freu mich euch zu sehen ....bitte sprecht die unterbringung dort noch persönlich ab (Wohnwagen oder zimmer oder oder ......
also bis denne ......mein tel.ist ja bekannt.
ja hab ich gesehen deine seite im netz und auch alle deine Autos ......bist halt ein untriebiger mensch aber auch ein verückter ......wie wir alle die denke ich auch etwas benzin im blut haben
Ich kanns auch nicht lassen und hab mir eine Pappe an Land gezogen zum aufbauen .
gegen die lange weile .......meine "Diva" macht keine probs und so hab ich zeit für andere sachen .....aus dem groben hab ich sie raus und nun ist kosmetik drann.
Aber Doc ich denke egal wies kommt du bleibst doch im forum ?
lass mich wissen was du gemacht hast ....mit dem safi sollte es ihn tatsächlich treffen .....aber schade ist es allemal.
die Wahrscheinlichkeit das ich dem Safi und dem Forum treu bleibe ist sehr hoch.
Wenn ich mir noch ne Baustelle in die Halle hole, kann es passieren das meine bessere Hälfte Falschluft zieht. Das ist es dann wohl eher doch nicht wert...
Hi Doc,
neeeeeeeee ......bleib uns und dem safi mal treu!
und
das ist denke ich zumindestens nicht wünschens wert .......wir können ohne unsere Mädels auch nicht so recht .....
Ich für meinen Teil .....brauche nur manchmal ein wehnig Theater ......und das können die in der Staatsoper in Kassel besser zumindestens ansatzweise .....in der bezieung ist meine .....bessere hälft aber dennoch sehr leidensfähig.
Und ich treibs deshalb manchmal auf die spitze ...( Trabbi )...und ich hab zwei Mädels die mir dann letzendlich einheitzen Mutter und Tochter.
Meine Tochter ist fassungsloß dass wir auf sohne schüssel tatsächlich 10 und mehr Jahre gewartet haben .....mit freuden.
Hatte gestern nach motorwechsel beim "Trabant" ne probefahrt und meine Tochter mit an bord....gesichtsausdruck soweit mann .......ich das überhaupt beschreiben kann eine mischung aus Angst und Unglaube
kommentar nach der fahrt "aber der honeker hatte einen 244 Volvo, und euch haben die sowas unter den arsch gezimmert"
Ja mein kind und ich war auch noch stolz wie oskar ich hatte ein auto!
na ja zu der zeit habe ich das tatsächlich dafür gehallten :-)
Quote:
kommentar nach der fahrt "aber der honeker hatte einen 244 Volvo, und euch haben die sowas unter den arsch gezimmert"
Ich schmeiß mich weg :rofl:
danni « Moderator »
Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 1323 Wohnort: Geboren Peine, jetzt München
Verfasst am: 30.08.2007, 12:31
So, der Safrane ist gepackt (tieferlegen muß nicht teuer sein...).
HAb jetzt Grill, Kohle, GAsflasche + Kocher, Alkfreie Getränke , Campingtisch, 2 Stühle und etwas Kleinkrams eingepackt... _________________ Jetzt:
V6i (12V),Motor: Z7X N 722, 123kw, EZ 03/1995 Handschaltung, Klimaautomatik +++
Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung
das mit dem tieferlegen ......klappt bei mir nicht so recht alles was ich dazulade .....hebt der wieder aus
schön zu wissen das du schon alles fertig hast .......also werd ich mal den wichtigen part der kontrolle des beladens übernehmen, meine mädels haben so weit ich das gesehen hab auch schon einiges eingeräumt.
Ich hab jedenfalls essen und bier gesehen :-)
ja heut ist auch noch meine neue lima geliefert worden und die trabbi teile kommen... wenn ich gott sei dank nicht im hause sein werde
hat bis jetzt 1200,00 € verschlungen das mörchen.
Ich freu mich riesig auf alle und auf das treffen.
_________________ Standard-Safrane Ph. 2 (B54L) 2,0 16V 10/96 (Motor N7Q) optisch 3-4 )), zum fahren halt,
AHK für´n Wald. Und wenn ich hier nicht zu finden bin, dann vielleicht hier: www.sr500.de,
oder am fahr´n eben
neu als Ersatz: B54N 2,0 16 V 10/99