Antriebswelle wieder mal Verfasst am: 11.04.2008, 15:17
Hallo
Suche immer noch eine Antriebswelle für mein Safran.
Es muß doch in Deutschland möglich sein so ein Ding aufzutreiben.
Wenn ich keine bekomme werde ich das Auto verkaufen.
Mir aber nie wieder einen Renault kaufen habe ehrlich gesagt langsam die Schnauze voll mit dem Renault. V6i(24v),140KW. Automatik LMO 4HP20, Bj:99, Blau,Xenon,fast Vollaustattung
Anonymous Gast
Verfasst am: 11.04.2008, 18:16
Kann Dir wie schon gesagte nur Wellen vom 3 Liter V6 mit 167 PS anbieten. Selbst wenn die nicht passen, kann man die Gelenke ummóntieren, das geht ruckzuck. Sind nur mit Sprengringen gesichert.
was soll das ? ....ich kann deine Zeilen nicht so recht deuten.
1. die Antriebswelle ist ja nachgesehen worden und so weit ich mich erinnere solltest du ....bzw. wolltest du die Gelenke beschaffen.
das sollte auch möglich sein. das die getauscht werden müssen steht außer frage .......aber Frank wichtiger denke ich ist das die Spur eingestellt wird und das ist nichts was Renault zu verantworten hat oder der Safi sondern Du.
2. Einen Reifen (Beifahrerseite) innen auf null zu fahren und außen auf 90 % geht bei jedem Fabrikat...... BMW, und auch mit nem Stern .....nur das ist nicht Safi eigen !
3. Der V6 den mann Dir leider Zerschossen hat, war denke ich ein guter Wagen .....sicher das ist halt Pech gewesen aber deine haltung von jetzt kann ich nicht verstehen.