Renault Safrane Forum

Renault Safrane Forum
für alle Freunde des seltenen Renault Safrane

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Die Quatschecke
Autor
Nachricht
Dackelblick
Ganz Neu
Ganz Neu

Autoaufkleber - Druckerei oder Werkstatt?
Verfasst am: 03.04.2011, 10:57

Hi, ich bin Dackelblick Very Happy
Ich habe einen Renault Safrane, wenn ich mich nicht täusche Baujahr 98 und wollte den gerne ein bisschen pimpen Smile Er ist halt schon ein bisschen in die Jahre gekommen... Das einafchste wären wahrscheinlich so Aufkleber, die man großflächig auf das Auto machen kann. Hab schon eine Idee für das Design aber ich weiß nicht genau, an wen ich mich wenden soll, ob eine Werkstatt oder eine Druckerei geeigneter ist. Mein Kumpel hat das mal gemacht über so einen Typ aus der Werkstatt, der ihm das dann besorgt hat. War echt nicht billig und als er es irgendwann wieder runter machen wollte, hatte sich das voll in den Lack gefressen. Das soll natürlich auf keinen Fall passieren. Daher überleg ich mir, ob ich nicht besser eine Druckerei frage, die vielleicht mehr Ahnung von dem Matrial haben. Kennt jemand eine Druckerei, die so etwas macht? Habt ihr Erfahrungen? Ich finde es immer besser, wenn es jemanden gibt, der einem einen persönlichen Erfahrungsbericht geben kann als nur das nächstbeste Angebot aus dem Internet zu nehmen. Ciao.

Napoli
Ganz Neu
Ganz Neu

Autoaufkleber aus der Druckerei
Verfasst am: 03.04.2011, 18:29

Hi!

Naja, Aufkleber werden ja in der Regel immer von irgendeiner Druckerei gemacht und niemals nicht in einer Werkstatt. Auch die Werkstatt hat das Teil in einer Druckerei bestellt und garantiert nicht selbst gemacht, lach! Wie auch - mit dem Schraubenzieher sicherlich nicht...
Also ich würde sowas eben in einer Druckerei bestellen die gute Bewertungen hat. Aufkleber sollte man übrigens nie sooo lange auf einem Auto lassen, mit Sonne und Co, das frisst sich immer in den Lack, hab das noch nie anders erlebt.
Wenn man so nen Aufkleber aus ner guten Druckerei ca. 2 Jahre drauf lässt dann sollte das mit nem Heißluftföhn eigentlich locker runtergehen!

Viel Spass dabei! Laughing also beim Aufkleben.... das pimpen macht mir auch immer Spass....

Dackelblick
Ganz Neu
Ganz Neu

Verfasst am: 13.04.2011, 20:33

Vielen Dank für deinen Tipp. Aufkleber ist schon bestellt... Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Die Quatschecke

Tags: renault

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Allgemeine Erfahrungen mit dem Safrane 14160 14.08.2009, 20:48
Keine neuen Beiträge Erfahrungen Safrane 2.5 TD 2645 24.08.2006, 00:06
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Safrane Ph2 , Ph1 und R25 2774 10.04.2006, 21:28
Keine neuen Beiträge Meine Erfahrungen... 2624 25.02.2006, 20:06
Keine neuen Beiträge Safrane Klimaanlage defekt, wer hat Erfahrungen? 3123 30.12.2004, 08:30

[ Time: 0.0530s ][ Queries: 74 (0.0163s) ][ GZIP on - Debug on ]