Anmeldedatum: 21.05.2003 Beiträge: 329 Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke
Bericht aus Frankreich Verfasst am: 07.08.2008, 21:59
So, nun muß der gute alte Webmaster auch mal was zum besten geben: Ich war ja nun gut eine Woche 3000 Kilometer im Geburtsland des Safis unterwegs. Mein Eindruck:
1. Es gibt fast noch genau soviel R25 wie Safis
2. Phase 1 Safi stirbt akut aus
3. Pflegezustand bei neueren Safis gut
4. Die Franzmänner kaufen offenbar weniger deutsche Autos als früher, zuminstest wimmelt es von Citroen/Peugeot Fahrzeugen, wobei vor allerm der Picasso enorm oft ist.
Spruch von meinen französichen Freunden weil sie ja wissen, dass ich seit 1985 schätzungsweise 10 Renaults hatte: Renault - jeden Tag ein neues Geräusch!
Übrigens zur Info, ich hab jetzt kein Privatauto mehr, sondern nen Firmenwagen und da der Berlingo 1 als Auslaufmodell preismäßig als Neuwagen nicht zu toppen war (13.700 als HDI 90 Turbodiesel mit allem Komfort) mußte dieser ran.
Natürlich bin ich nach wie vor Renault Fan, war eben mal auf der neuen Webseite. Einfach genial. Ein sich drehendes Baguette mit toller Musik.. Die habens einfach drauf die Renault Werber...
So, nun genug Worte gewechselt.. Schönen Abend noch Volker Fahrkomfort ist keine Sache des Preises!
Weg mit dem Einheitsauto.