|
| Autor |
Nachricht |
Shadow-Z Anfänger

|
CD Player fürn Safrane Ph.II
Verfasst am: 09.09.2007, 11:22 |
|
|
Ja, also ich such eig. nen CD Player für meinen Safrane wo ich die Wippen benutzen kann, und halt das Display auch funktioniert. Soweit ich weiss, gibs ja Radios mit CD extra fürn Safrane. Allerdings will ich dann natürlich auch ne Endstufe dranhängen über AUX-Kabel, und joa beim Kassettenspieler gibs das ja nich. ^^
Also, 2 Fragen...oder vielleicht auch mehr...
1)Wo bekomm ich nen CD Radio here? Hat jmd. vielleicht eins über? Oder direkt bei Renault bestellen?
2)Passen evtl. auch neue CD Radios evtl. ausm Vel Satis von den Anschlüssen her rein? Wenn ja, wäre das ja auch ne Möglichkeit.
3)Brauch jmd dann nen Kassetten-Radio fürn Safrane? Safrane 2,0 16V Phase II (= |
|
| |
|
 |
lutz53 « Moderator »

|
Verfasst am: 09.09.2007, 11:47 |
|
|
Hallo Shadow-Z,
ich denke bei Renault selber wirst du kein glück haben ist denke ich auch nicht mehr beschaffbar.
Wenn dann nur bei ebay oder so in der art oder vieleicht vom schrott aber die sind sehr gesucht )
Gruß aus Hessen
Lutz53 Gruß aus Hessen
lutz53 ./.
http://www.safrane-ig.de
V6i Baccara Sonderserie-LIMITED / E5 / 71T / AZE Z7X 723 Automat |
|
| |
|
 |
Shadow-Z Anfänger

|
Verfasst am: 09.09.2007, 12:01 |
|
|
Hm...ja bei Ebay ist zur Zeit nen Radiosat 6000 im Angebot. Aber naja, das hat ja auch keinen AUX Anschluss... Ich werd morgen mal zu Renault fahren, und mal fragen ob die da andre haben die auch passen. Kann ja sein, das die Stecker passen oder so. Wenn nicht auch egal... ^^ Safrane 2,0 16V Phase II (= |
|
| |
|
 |
Christian Master

Anmeldedatum: 12.07.2004 Beiträge: 613 Wohnort: Münsterland / NRW / BRD
|
Verfasst am: 09.09.2007, 20:37 |
|
|
Hallo "Shadow-Z" ?,
die Abbildung hier bezieht sich auf die Phase I. Die dort gezeigten Radios passen nicht zu Deinem Display bzw. Fernbedienung.
Wahrscheinlich ist Dein Radiosat 6000 wechslertauglich; schau mal, ob CD-Changer auf der Frontseite steht.
Dein Freundlicher wird Dir gerne für €300 einen nicht MP3fähigen Wechsler verkaufen. Das dazugehörige Kabel kann bis zu € 80 kosten.
Es werden aber immer wieder bei ebay Wechsler angeboten. Dann mußt Du vorab checken, ob sie zu Deinem Radio passen. Das ist äußerst wichtig, weil unterschiedliche Wechsler je nach Baujahr verwandt wurden.
Gruß Christian |
|
| |
|
 |
|
|