Anmeldedatum: 21.05.2003 Beiträge: 329 Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke
Clubtreffen 2006 - leider diesmal keine Zeit Verfasst am: 18.06.2006, 09:11
Hallo Leute,
wollt nur mal mitteilen, dass ich in diesem Jahr keine Zeit habe, ein Safi-Treffen zu organisieren, wir hatten ja mal mit einigen Leuten drüber geredet (oder gemailt). Also wer Lust hat, ein Treffen zu managen. Ich will es gern hier veröffentlichen und auch einen E-Mail Verteiler zur Verfügung stellen.
Gute Fahrt und Tschö! Volker _________________ Fahrkomfort ist keine Sache des Preises!
Weg mit dem Einheitsauto.
Ist echt Schade. Bei der Laguna-ig hats häufiger funktioniert. liegt aber wohl auch an der Menge der Fahrzeuge. Gruß und nächstes Jahr vielleicht auf ein neues. Gruß _________________ Safrane-Die Sänfte von Renault. Bj 8/99 3,0 24v6 Vollausstattung mit Navi
Safrane Tuner Anfänger
Verfasst am: 09.01.2007, 14:59
... Ich hab auch einen Renault Safrae Phase 2 mit 98er Zulassung, ich darf Ihn aber erst ab dem 1.März 2007 fahren, da ich noch mitten im Führerschein bin. (hatte heute meine vierte Fahrstunde). Aber ich hätte mal eine Frage. Gibt es auch in Deutschland Renault Safrane Treffen? Und wenn ja, wann und wo sind denn da welche?
Denn wenn ich meinen Renault Safrane fahren darf, würde ich mich gerne auch mal mit meinem Renault Safrane auf so einem Treffen blicken lassen.
... würde mich freuen, wenn ich vielleicht von jemandem einen hilfreichen Tipp bekommen würde.