Dachantenne ud hintere Waschdüse Verfasst am: 19.05.2009, 19:22
Hi, habe mal ne Frage zu den oben angegebenen Teilen; Ich habe mir in der Waschanlage die Autoantenne geschrottet!( vergessen abzuschrauben, abgebrochen) Nun wollte ich das Antennenmodul auf dem Dach des Safrane abbauen dabei habe ich dann das Teil komplett abgemacht! ( Schwarze Plastikabdeckung) nun bei wieder anbau habe ich festgestellt das die Waschdüse nicht mehr geht! Ist da ein Schlauch drinne? Wie bekommt man gegebenenfalls den Schlauch da drauf? Habe alles wieder verbaut aber es kommt kein Wasser aus der Waschdüse?
Weiteres Problem Die Amaturenbeleuchtung hat nene Wackler; Gibt es da ne möglichkeit die zu reparieren?
LG _________________
AlexanderW « Moderator »
Verfasst am: 19.05.2009, 19:41
@Armaturenbrettbeleuchtung: Wenn es die ganze ist: Das ist der HElligkeitsregler, einfach in andere Postion stellen.
@Dachantenne: Interessant, hab ich auch mal vergessen, hat es überlebt.
Da ich von Phase II ausgehe, denn sonst wäre es nicht hinten inkl. Düse: Vom Innenraum kommt man doch bequem dazu, da ein Deckel am Himmel ist. Ich hatte da auch mal einen Knick drinnen. Allerdings: Braucht doch eh niemand die hintere Waschanlage.
Ich fülle die alle 3-4 JAhre voll...
danke euch beiden, aber das Problem ist das wenn ich den Deckel im Innenraum abmache sehe ich nur das Dachantennen modul( das ich im übrigen auch suche) dort hintendran ist ein Kanal der aussieht wie eine Röhre von einem Schlauch, da komme ich aber nicht rankomme?? Hat jemand ne Idee wie ich den Schlauch wieder auf die Düse bekomme? kann ja nicht das Dach aufschneiden! Muß also anders gehen _________________
Ja ich weiß was du meinst von innen kommt man nicht an den schlauch war bei mir auch so! da kannst nur von oben probieren den schlauch durch das kleine loch zu bekommen und anzustecken! _________________ Aktuell:
R5 GT turbo - 87
R19 RSi Cabrio - 94
R19 RSi Cabrio - 95
Safrane 2.5 20v - 98
Firmenwagen: VW T5 - 05