auch wenn es das Thema schon ab und an mal gab, so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden
Also ich suche einen Weg vom Motorraum nach Innen. Bei meinem 2.2si war das kein Problem, da gibt es einen Blindstopfen auf der Beifahrerseite, den man problemlos nutzen kann. Der anderen Safi (2.2i) hat aber eine Klima und dementsprechend liegen dort auch die Leitungen...
Wo kann man denn noch durchgehen? Es muss doch noch irgendwo eine Möglichkeit geben?
Also ein Kumpel hat das mal folgendermaßen gemacht :
eine Durchführung Gesucht ein Loch in den Gummi geschnitten und das kabel durchgeführt ... anschließend Silikon ...
anderenfalls nimm dir die Versorgung für die E-Sitze (Schlüsselstellung 2 und Multimeter) ... Kabelbaum sollte Liegen ... für die ganz mutigen ... (HINTEN !!!)
Kabel zu finden unter der dämm matte unter den sitzen ...
Also ein Kumpel hat das mal folgendermaßen gemacht :
eine Durchführung Gesucht ein Loch in den Gummi geschnitten und das kabel durchgeführt ... anschließend Silikon ...
Er sucht ja gerade diese Durchführung.
Bei meinem 2.2Si hab ichs leider gesau so gemacht wie am Anfang beschrieben, Durchleitung auf der Beifahrerseite.
SaFrAnE_Frechen hat Folgendes geschrieben:
anderenfalls nimm dir die Versorgung für die E-Sitze (Schlüsselstellung 2 und Multimeter) ... Kabelbaum sollte Liegen ... für die ganz mutigen ... (HINTEN !!!)
Würde ich dringend davon abraten. Zwar sind so ziemlich alle Kabel noch mit "Luft nach oben" verlegt, aber Endstufen können einen hohen Peak bei der Stromaufnahme haben, recht unabhängig von der angegenen Wattzahl (die ohnehin ziemlich unaussagekräftig ist )
Wenn du gar nichts findest könntest du es ja mal oben im LÜftungsbereich versuchen.
Ich hab gestern selbst noch einen anderen Weg gefunden und nun ist alles schön verlegt Ging auch auf der Beifahrerseite mit durch. _________________ -Safrane 2.2 Si // 137PS // Bj. 12/93 // Handschaltung
-Safrane 2.0 16v // bj99 // Handschaltung
-Safrane 2.2i // Klimaautomatik // Bj96 // Handschaltung