Entertainment system Einbauen hinten Verfasst am: 21.03.2010, 14:36
Moin, ich hab den Safrane von Chrissi "geerbt" (Fotos sind hier im Forum zu sehen). Nun kommt bald der Sommer, und da wir eine längere Reise planen, wollte ich hinten 2 Monitore einbauen + DVD System damit mein Kleiner unsere längeren Escapaden entspannter mitmacht. Da ich Kabelsalate und "Basteleinbauten" nicht mag wollte ich was einbauen was auch original ausschaut. Daher die Idee die Monitore in den Kopstützen zu intergrieren + den DVD Player in der hintere Mittelkonsole. Nun hab ich null Erfahrung. Hat es jamanden hier schon gemacht? In der Mittelkonsole hinten ist ja diese abdeckung mit Teppich unter den (bei mir nicht vorhanden weil Ph2) Kopföreranschlüsse, ist in der Tiefe genug Platz um ein DVD Player einzubauen? Da ist ja die Handbremse dahinter, ich weiß nur nicht wie tief ich kann, außerdem wenn ich die Kopfhöreranschlüsse von der Bucht kaufe, kann ich ohne große Probleme die Cinch an den Eingängen von der Kophöreranschlussleiste anschließen? Ist auf den Alpine Radio hinten auch ein AUX eingang (will mit dem Knopf auf der Leiste die möglichkeit haben zwischen "nur über Kopfhörer" und über die lautsprecher) ? Wenn es jemanden schon gemacht hat, gibt es Fotos, Beschreibungen? Also bevor ich anfange alles ausseinander zu schrauben und böse Überrascungen erlebe wäre ich für jede Antwort dankbar!
Ach so die Fotos von meinen Safrane/war vorher Chrissis (nun Originalfelgen und serienmäßiger Auspuff):
http://www.safrane.de/mein-20v-rxe-t6052.html _________________ Safrane II 2,5 20v Automatik.