Hallo zusammen wie ihr wisst habe ich einen vollausgestatteten 2.2 VI Business (SI) der auch elektr. Ledersitze hat nun meine Frage weiss jemand ohne das ich vorher nachschauen muss ob unter meinen Sitzen die Vorverkablung für die Ergonomikverstellung vorhanden ist? Da ich noch ein anderes Lederinterieur habe das diese Funktionen hat.
Weil so viel ich weiss hat man bei manchen solche Verkabelungen vorweg schon gemacht, wie zum Beispiel das bei meinem Safi in der Mittelkonsole beim Schalthebel die Kabel da sind inkl Stecker für: elektr. Fahrwerk, Tempomat, Differenzialsperre, aber diese Funktionen hat er ja nicht!!
Gruss Clemy Safrane=Fahren wie Gott in Frankreich
madstopper Anfänger
Verfasst am: 17.09.2006, 22:10
ich hatte vorher stoffsitze ohne alles und hab mir e-sitze mit ergofunktionen und sitzheizung eingebaut. die kabel lagen alle schon da. nur an der stelle des steuergrätes lag ein leerer metall-dummie. hab den dann gegen das steuergerät aus meinen unfaller getauscht und schon ging´s. unterschiede im steuergerät dürfte es eigentlich nicht geben, da ja die ergo-technik komplett im sitz ist und im sicherungskasten keine eigene sicherung für ergo steckt.