danni « Moderator »

Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 1323 Wohnort: Geboren Peine, jetzt München
|
Es gibt ihn doch noch...
Verfasst am: 13.12.2007, 11:13 |
|
|
... den Service in Deutschland.
Meine frau kam am Dienstag ganz aufgelöst an, ihr Scheibenwischer sei kaputt gegangen.
Nun, es war dann der Wischerbügel, wo das Blatt drin hängt. Dort ist ein Bolzen abgehauen, so das der Arm nicht mehr richtig gegen die Scheibe drücken konnte und der eine teil vom Wischerbügel immer weiter rausgerutscht war (über das Blattende hinaus!).
Gut, waren billig Wischer aus dem Kaufland (Doppelblattwischer für 10EUR das Paar), ca. 6-7Monate alt.
Gut gestern erst mal neue im Zubehör gekauft von SWF und heute mal mit den alten Wischern zum Kaufland OHNE Rechnung.
Ich wollte eigentlich nur mal bescheid sagen, was die da verkaufen und das ich das halt etwas ärgerlich finde.
Hab auch gleich gesagt das ich keinen Kassnzettel mehr habe und so.
Na ja, von der netten Dame kam gleich die Frage ob ich denn noch wüßte was die gekostet hätten, na ja, um die 8,99 oder 9,99 meinet ich da, weiß ich nicht mehr.
Antwort:Sind sie damit einverstanden, wenn ich ihen 8,99 zurück zahle?
Ja, war schön, hat mich gefreut!
Ich muß sagen, bei so etwas ist der Kaufland sehr kulant! Schon des öfteren erlebt.
Das beste war mal vor 2 Jahren.
Motoröl gekauft, 10W-40, war da für 12EUR im Angebot, ist an der Kasse allerdings für 19EUR drüber gegangen... Zur Info (ist bei denen halt so), gleich das Geld zurück bekommen (die 7EUR unterschied) und , mit der Begründung ich würde das ja evt. auch öfter kaufen, einen 25EUR Gutschein als Entschuldigung... War sehr billiges Öl.... Jetzt:
V6i (12V),Motor: Z7X N 722, 123kw, EZ 03/1995 Handschaltung, Klimaautomatik +++
Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung |
|