ja dies ist einfach so ein Thread, den ich eröffne weil ich einfach mal andere Meinungen hören möchte. Ich leg mir nächste Woche neue Felgen zu und an sich hatte ich vor "normale" silber- oder chrompolierte Felgen zu beschaffen. Mein Safi ist dunkelgrün, ist also nicht schwer bei so einer Farbe einen schönen Kontrast hinzubekommen. Nun bin ich aber auf verschiedene schwarze Felgen gestoßen, bei denen jedoch die Speichen poliert sind. Beispiel:
jup, die 1. hats mir irgendwie auch angetan. Insgesamt meinst du, das wäre beim Safi stimmig? Ich weis, ist ne blöde Frage. An sich sollte man sich das zulegen was einem SELBST gefällt, jedoch sehen Felgen oft als stand-alone und dann am Auto montiert anders aus...
Nur die Sache ist doch die ... Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da Stehe ...
Der Safi schreit IMHO nach Dezenten Sachen .... Ich meine es gab irgentwo ne seite wo die dir "Deine" Felgen an deinem Auto gezeigt haben (haben wohl für jeden wagen ne Grafik ...) hier Forum meine ich gibts i-wo nen Link ...
Unter dem Standpunkt Tragen beide Felgen ziemlich dick auf ...
Nebenbei: Ich Fahre ungern mit Sachen durch die Gegend die man an jeder Ecke sieht _________________ So Far, Marcus