Zuletzt bearbeitet von lastunicorn72 am 10.08.2006, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.08.2006, 10:51
sieht wirklich toll aus! mit dem spoiler kommt das dann noch besser! wie wäre es dann noch mit getönten scheiben? Sportauspuff und den passenden Luftfilter für supersound? Du könntest ihn no tieferlegen und wenn du eins findest ein bodykit montieren!
Und ja...das wichtigiste...ich habe einen renault safrane Phase II...wie bekomme ich einen bösen blick...woher hast du ihn?
gruss nico aus der CH _________________
Tiefer will ich nicht, da mit den 225/45 R17 schon einiges an Komfort flöten gegangen ist. Ein Bodykit hatte ich mir schon angeschaut. doch ohne Tieferlegung sieht das voll Panne aus. Getönte Scheiben sind in Arbeit, soll aber 300,- Euro kosten, muß also warten. der Sportauspuff ist nun erstmal verschoben. KAT, Mitteltopf und Enschalldämpfer mußte ich vor 4 Wochen Neu machen, da fehlten mir die 300,- Euro Extra für den Remus.
Ist alles eine Frage des Geldes, und das fehlt mir leider durch die hohen Werkstattkosten der Klimaautomatic!
Hallo den gibts bei reichhard motorsport. Aber nur für Phase I Phase II ist leider Looser im Tuningprogramm _________________ Safrane-Die Sänfte von Renault. Bj 8/99 3,0 24v6 Vollausstattung mit Navi
Hallo
Ja wiso wohl???
Ganz einfach weil der Safrane Phase1 viel schöner ist...............
D D D
Gruss Clemy _________________ Safrane=Fahren wie Gott in Frankreich
danni « Moderator »
Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 1323 Wohnort: Geboren Peine, jetzt München
Verfasst am: 12.08.2006, 12:41
Was mich interessiert, die Scheinwerferblenden sind meines Wissens ohne TÜV, hast du da irgendwelche Probleme bekommen??? Oder geht des einfach so??? _________________ Jetzt:
V6i (12V),Motor: Z7X N 722, 123kw, EZ 03/1995 Handschaltung, Klimaautomatik +++
Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung
Dürften eigentlich keinProblem sein und Reichhard bietet die denk ich mit Tüv an. Gruß _________________ Safrane-Die Sänfte von Renault. Bj 8/99 3,0 24v6 Vollausstattung mit Navi
Sorry sind laut Reichhard doch ohne Tüv. _________________ Safrane-Die Sänfte von Renault. Bj 8/99 3,0 24v6 Vollausstattung mit Navi
danni « Moderator »
Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 1323 Wohnort: Geboren Peine, jetzt München
Verfasst am: 13.08.2006, 13:42
Wollte ich grad sagen, es sei denn,die hätten da was geändert. Ich kenn den Reichard ja von einigen Treffen und war auch schon mal dahab was geholt, bzw. hab mir auch schon Teile schicken lassen. allerdings hab ich die Blenden bisher nur immer ohne TÜV bei dem gesehen... Das hält mich derzeit noch etwas vom Kauf ab... _________________ Jetzt:
V6i (12V),Motor: Z7X N 722, 123kw, EZ 03/1995 Handschaltung, Klimaautomatik +++
Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung
madstopper Anfänger
Verfasst am: 13.08.2006, 14:45
hallo,
hab meine auch von reichhard.ohne ABE oder sonstiges. der DEKRA-mann wollte mindestens ein material-gutachten haben. das problem war ausserdem, dass auf den blenden keine nummer o.ä. reingestanzt ist. hab dann bei reichhard angerufen und die haben mir umgehend ein material-gutachten geschickt.
also nochmal hin zur dekra und nach ein bissle rumprobieren hat er es dann schließlich doch eingetragen. und dass obwohl der Dekra-stützpunkt in potsdam einer der strengsten sein soll. der normale hinterhof-TÜV darf sowas leider nicht abnehmen. am besten erst eine blende ankleben und dann zum tüv. ich hatte schon beide lackiert und angeklebt und musste eine wieder abnehmen, damit er sehen konnte, ob es auch aussieht wie in dem gutachten beschrieben.
MfG
P.S. wollte ein foto einfügen, hab aber keine ahnung wie das auf die schnelle geht _________________
thomash « Moderator »
Verfasst am: 13.08.2006, 23:25
Ich hab sie auch drauf...
Hab nix typisiert oder sowas, wurde bis jetzt einmal kontrolliert und die Blenden sind ihm egal gewesen, der interessierte sich nur für Felgen, Frontschürze und meinem "Turboumbau", weil der die LLK gesehen hatte, aber nach einem kurzen klärendem Gespräch mit einem Blick in die Papiere stellte er sehr ungläubig fest das alles original ist....
Fährt eh jeder BMW, VW oder sonst was mit den Blenden rum, das fällt gar net mehr auf, und wenn doch mal einer blöd wird dann mach ich sie einfach runter, sind ja nur mit Doppelklebeband drauf geklebt. _________________ Safrane Quadra Baccara Biturbo
B545, 193kw/263ps, Motor: Z7XL, Bj. 5/94, Getriebe: PK9
Ausstattung: alles bis aufs Schiebedach, Baccara halt...
www.safrane-biturbo.forumsclub.com