Renault Safrane Forum

Renault Safrane Forum
für alle Freunde des seltenen Renault Safrane

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Safrane Fragen und Antworten
Autor
Nachricht
MysterLX
Ganz Neu
Ganz Neu

Fensterdichtung Beifahrertür ?
Verfasst am: 08.05.2010, 05:25

Hallo, ich bin neu im Forum und seit gestern stolzer Besitzer eines Renault Safranes. (Bilder folgen noch)

Nun ist aber gestern auch gleich das erste kaputt gegengen Sad

Und zwar habe ich die elektrischen Fensterheber getestet: ganz runter ->OK und beim wieder hochfahren hat es den Dichtungsgummi mit hochgezogen.

Ich habe es gleich gestoppt und angeschaut. - Die Laschen die an dem Gummi dran sitzen sind zur hälfte eingerissen - da hatte die scheibe sich dann verhakt.

Nun meine Frage, wo bekomme ich den Gummi her und was kostet er ca.

Kann man den einfach auswechsen?

Vielleicht könnt ihr mir noch eine Anleitung geben wie ich den Wechsel, also wie geht die Türverkleidung ab und so.

Ich hatte hier auch gelesen das jemand eine Reperatur-/Anleitung zum Download hatte, aber der Link funktionierte nicht?!? Kann mir die vielleicht jemand freundlicherweise schicken?

Dankeschön,

Viele Grüße
Alex

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Safrane Fragen und Antworten

Tags: renault

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Logo für's Forum 506 10.04.2008, 22:20
Keine neuen Beiträge Ein paar Vorschläge für's Forum... 474 26.09.2007, 14:29
Keine neuen Beiträge An alle "Safi" Freunde im Forum "Ich geb ein Bier aus"! 1196 31.08.2007, 18:53
Keine neuen Beiträge Biturbo Forum aus Frankreich! 1048 15.09.2005, 16:50
Keine neuen Beiträge D3-Aufrüstkat aus dem Forum kaufen 615 14.07.2005, 22:26

[ Time: 1.0754s ][ Queries: 69 (0.0140s) ][ GZIP on - Debug on ]