Anmeldedatum: 21.05.2003 Beiträge: 329 Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke
Fotos einstellen wie geht das? Verfasst am: 08.09.2003, 16:26
Also am einfachsten ist es, wenn ihr hier einen Link auf eure Webseite einfügt _________________ Fahrkomfort ist keine Sache des Preises!
Weg mit dem Einheitsauto.
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.10.2003, 22:07
hallo Volker,
sag bescheid wenn du einen PHP-Script für eine Galerie hast.
Sonst muss man es wohl von Hand machen.
Dann müsst ihr den Link kopieren und im Forum einfügen. Dazu könnt ihr einmal den Img Button oben benutzten, oder halt einfach folgendes eingeben.
(IMG)"URL"(/IMG) Aber anstatt der (-Klammern dann [-Klammern verwenden.
Und schon erscheint euer Bild hier im Forum. _________________ Safrane 2,0 16V Phase II (=
vossi3007 Profi
Verfasst am: 16.05.2008, 21:53
Danke auch für den tipp kann ich gebrauchen _________________ Safi 12V 2,2i RT 101 KW 137 PS Baujahr 1993 Vollausstattung gekauft wie gesehen. Jetzt V6 123 kw 167PS Schwarz Vollausstattung Plus Navi Austauschmotor 80000km Baujahr März 1995 Gekauft wie gesehen und mitgenommen
chrisro Profi
... hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet. Ich habe auch einen Renault Safrane 2,5 20V RXE.
... Ich würde irgendwann diesen Sommer auch noch Bilder machen und diese dann hier einstellen. Da ich aber keine Web Seite oder Sonstiges habe, würde ich gerne wissen, wie ich sie auch anders einstellen kann.
Reicht es, wenn ich den Safrane mit meiner Digi Cam photographiere und sie in guter Auflösung per EMail schicke?
Ich würde mich um eine Antwort freuen.
thomash « Moderator »
Verfasst am: 16.07.2008, 10:27
Zitat:
Safrane Tuner schrieb am 15.07.2008 23:24 Uhr:
... hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet. Ich habe auch einen Renault Safrane 2,5 20V RXE.
... Ich würde irgendwann diesen Sommer auch noch Bilder machen und diese dann hier einstellen. Da ich aber keine Web Seite oder Sonstiges habe, würde ich gerne wissen, wie ich sie auch anders einstellen kann.
Reicht es, wenn ich den Safrane mit meiner Digi Cam photographiere und sie in guter Auflösung per EMail schicke?
Ich würde mich um eine Antwort freuen.
Da draufklicken: www.imageshack.us
das bild hochladen und die Adresse dann im Forum einfügen. kostet nix...
Kann mich errinnern an dich...ich hoffe du hast den elektro Turbo inzwischen eliminiert? _________________ Safrane Quadra Baccara Biturbo
B545, 193kw/263ps, Motor: Z7XL, Bj. 5/94, Getriebe: PK9
Ausstattung: alles bis aufs Schiebedach, Baccara halt...
www.safrane-biturbo.forumsclub.com
Safrane Tuner Anfänger
Verfasst am: 16.07.2008, 16:36
Also des mit dem Turbo, da weis ich nich ganz genau, welcher das jez is, ob des wirklich ein elektrischer is, weis ich nich.
Mein Vorbesitzer hat des halt gesagt, aber ehrlich gesagt hab ich im Motor irgendwie nix davon gesehen,
Also was ich halt zum Motor sagen kann ist, dass es sich um einen 2,5 20V Motor handelt, er hat 5 Zylinder und ist von Renault und Volvo gemeinsam entwickelt worden.
Desweiteren hat er 163 PS, was auch in den Papieren festgehalten ist. Und von Turbo hab ich da in den Papieren da jez nix gesehen.
Ich glaub, der hat gar keinen, weil beim Fahren merke ich keine elektische Abregelung oder Drosselung etc. Das Fahrzeug hat einen sehr guten Abzug, also ich find des Auto echt TOP !!!!!!!!
... nebenbei is zu sagen, dass mein Vorbesitzer einiges an Scheiße auch gelabert hat, er hat mir gesagt, dass der Safrane noch einen neuen Endschalldämpfer benötige, was sich dann aber bei der Werkstattbesichtigung bei Renault als Fehlanzeige entpuppt hat, von da an sollte man nicht alles glauben, was einem gesagt wird. ... Find ich halt.
thomash « Moderator »
Verfasst am: 17.07.2008, 15:58
Alles soweit richtig...bis auf das mit dem Motor...da hat renault nix dabei gemacht...ausser ihn in den Safrane eingebaut, ist ein reiner Volvo Motor Renault hat da gar nix entwickelt...ist aber ein guter motor, sehr haltbar nur Zahnriemen machen is etwas aufwendig... _________________ Safrane Quadra Baccara Biturbo
B545, 193kw/263ps, Motor: Z7XL, Bj. 5/94, Getriebe: PK9
Ausstattung: alles bis aufs Schiebedach, Baccara halt...
www.safrane-biturbo.forumsclub.com
AlexanderW « Moderator »
Verfasst am: 17.07.2008, 17:07
Das ist so nicht ganz richtig. Im Safrane hat der Motor 5 PS weniger. Ist eine Kleinigkeit am Motor, Details habe ich wieder vergessen.
Alexander _________________ 6/96 Biturbo Baccara Phase 1 *
4/97 2.5 RXE Phase 2 inkl. Leder