Verfasst am: 28.02.2006, 09:49
Fesch, Fesch schön poliert! Was ist den das für ein Heckspoiler? Der ist aber nicht für den Safi, oder? _________________ Safrane Quadra Baccara Biturbo
B545, 193kw/263ps, Motor: Z7XL, Bj. 5/94, Getriebe: PK9
Ausstattung: alles bis aufs Schiebedach, Baccara halt...
www.safrane-biturbo.forumsclub.com
Stefan 2,5 20V Profi
Verfasst am: 28.02.2006, 17:23
Hallo,der ist halb Universal,der ist fürn Safi und Mazda 626.So stehts im Gutachten.Schön Poliert ja das war er da ,da hatte ich ihn kurze zeit vorher Profesionel aufbereiten lassen,Kostet zwar nicht wenig aber es lohnt sich den so schaft man es als Leie nie sein Auto zum glänzen zu bringen.
MFG Stefan
Schön schön! _________________ Safrane-Die Sänfte von Renault. Bj 8/99 3,0 24v6 Vollausstattung mit Navi
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.08.2006, 10:58
hallo!
könntest du das bild noch mal raufladen...ich kann es nicht sehen..und der spoiler würde mich no sehr interessieren.
Woher hast du ihn...würde der au für die schweiz gelten?
gruss nico
chrissi Spezialist
Verfasst am: 21.11.2006, 17:07
Hält eigentlich der Lack,wenn man alle normalen Kunststoffteile auch in Wagenfrabe lackiert?
Wollte gerade mal deinen Safi anschauen... habe ihn aber nicht gefunden. Ich bin eifach mitglieder gegange...dort sind aber nur twingos und clios!
gruss nico
Stefan 2,5 20V Profi
Verfasst am: 22.11.2006, 17:06
Hallo,
zu chrissi : Also der Lack hätte besser gehalten wenn der Vorbesitzer seineszeichen Lackierer die Kunststoffteile vorm Lackieren angeschliffen hätte ansonsten hat der Lack gehalten und war nicht empfindlicher als der rest des Autos.
zu CH_Safrane : Geh auf Mitglieder click auf das Renaultemblem, dann siehst du alle Renaultfahrer.Dann click auf Stefan (der erste Stefan),dann siehst du meinen jetziges Twingo und unter den Bilder ist ein Link zu meinen vorherigen Autos (Safrane und Twingo).
MFG Stefan
chrissi Spezialist
Verfasst am: 23.11.2006, 07:34
Wie hast du den das mit den Chromleisten gemacht?
Ander Seite sind die doch nur mit Bruchrisiko entfernbar-oder?
Hallo Stefan!
Erst mal, sorry wegen meiner blöden fragerei!
Aber ich muss scho sagen, du hast ihn ganz geil hinbekommen!
Woher hast du denn diesen spoiler? Hat der viel gekostet?
gruss nico
Stefan 2,5 20V Profi
Verfasst am: 23.11.2006, 17:54
Hallo
zu chrissi : wie schon gesagt das hat der Vorbesitzer gemacht er war Lackierer,aber ich habe da ein Buch über den Safrane wo beschrieben ist wie dieverse Anbauteile(Stossstangen,Zierlesten und und und) zu demontieren sind.Es ist ein Original Renault Werkstattbuch(10€) bei Interesse könntest du es Käuflich erwerben, denn ich brauche es nicht mehr da ich leider keinen Safi mehr Fahre.
zu Nico : Der Spoiler war auch vom Vorbesitzer und ich kann nicht sagen was er Gekostet hat,ich habe nur die Felgen und die Tieferlegung vorn gemacht.Aber ich hätte da noch einen Spoiler(60€) von SK-Tuning fürn Safi liegen.Den könntesrt du eventuell haben,ich kann es dir aber erst mitte Dezember sagen da im Moment noch ein anderer Interesse an ihm hat er hat nur noch kein Geld und bis mitte Dez. habe ich ihm Versprochen den Spoiler zurückzuhalten.
Hallo Stefan¨
Vielen Dank für die Info.
Wie sieht denn der Spoiler aus? Ist er er zugelassen? auch in der schweiz? Hätte scho noch interesse daran, wie gross ist meine Chance den zu erwerben?
gruss nico _________________
chrissi Spezialist
Verfasst am: 24.11.2006, 09:05
Überlege mir jetzt was ich machen soll..alles lackieren oder schwarz+Lack lassen....der Grill ist ja auch mit lackiert
Haben aber noch nicht viele gemacht und das Risiko mit dem kaputt gehen der Chromleisten ist trotz Buch recht groß...Platik altert nun mal und neigt zum abbrechen