Die Front sieht auch eigenartig aus ohne die Lippe oder kommt da noch was anderes? Meiner Meinung passt auch die kombination der Sportsitze mit dem Wurzelholz überhaupt nicht!
Aber nur weiter so bin gespannt was noch kommt!
polinio Ganz Neu
Verfasst am: 15.03.2009, 14:17
Snübe hat Folgendes geschrieben:
Die Front sieht auch eigenartig aus ohne die Lippe oder kommt da noch was anderes? Meiner Meinung passt auch die kombination der Sportsitze mit dem Wurzelholz überhaupt nicht!
Aber nur weiter so bin gespannt was noch kommt!
Mach dir keinen Kopf Pappnase. Die Lippe wird wieder ersetzt. Das Auto hatte vor ca. 4 Monaten einen Unfall.
Wurzelholz und Sportsitze ist doch geil. Soeine Kombination aus Eleganz und Sportlichkeit sieht man nicht oft.
Gruss
Achilles Anfänger
Verfasst am: 15.03.2009, 15:46
Mach dir keinen Kopf Pappnase. Die Lippe wird wieder ersetzt. Das Auto hatte vor ca. 4 Monaten einen Unfall.
Wurzelholz und Sportsitze ist doch geil. Soeine Kombination aus Eleganz und Sportlichkeit sieht man nicht oft.
Gruss[/quote]
Am besten du holst dir nen anderes Auto!!!
Du verschandelst den ganzen Wagen. Es ist kein Rennauto, sondern ein von grund auf solieder cruiser.
polinio Ganz Neu
Verfasst am: 15.03.2009, 17:45
Achilles hat Folgendes geschrieben:
Gruss
Am besten du holst dir nen anderes Auto!!!
Du verschandelst den ganzen Wagen. Es ist kein Rennauto, sondern ein von grund auf solieder cruiser.[/quote]
kann schon sein das alle anderen ...bzw. die meisten hir im Forum
keine Rennwagen haben.
Aber ich denke die haben auch dieses Fahrzeug besser verstanden,
als Du es gerade vorführst.
Es gibt Autos die MUSS man umbauen -> Solche die die Leicht,Windschnittig, und Genug Möglichkeiten für Erwachsene Motoren Haben
Es gibt Autos die KANN man Umbauen -> Wenn man Langeweile Hat ...
Es gibt Autos Da sollte man es am Besten lassen ....
In diesem Forum tust du niemanden einen gefallen wenn du ausfallend wirst ....
Und der Safrane ... Sind wir mal Ehrlich ....
Winschnittig ist er ja ,von daher läd es schon ein ... nur ist er recht Schwer und die Bremsen haben jetzt schon mit dem Lebendgewicht zu Kämpfen -> Siehe Verschleiss
Also Dann noch NOS Dazu ?!? ... Ich bitte dich das ist doch nicht Dein Ernst .... Hol dir nen M5 ... hast du mehr Freude drann,und motortechnisch geht Wesentlich mehr ...
Ich finds eh recht lustig ... Du willst ein auto das schnell ist und dann Stellst du dir ein Weiches Fahrwerk vor die Tür ... Baust NOS und ein bissel Sportauspuff ein und Fährst auf STAHLFELGEN durch die Gegend ... Ich hau mich weg ...
Sorry ...
Aber : RENNWAGEN ... du machst dich selbst Lächerlich ... entschuldige
Edit:
FUA ?!? ... FY ! auf so einen Danke .... Adios
Marcus
Zuletzt bearbeitet von SaFrAnE_Frechen am 15.03.2009, 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Wuppertal-Burgenlandkreis mal hier mal dort
Verfasst am: 15.03.2009, 21:32
Ich Versteh nur bahnhof??? Was geht denn hier ab? _________________ Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.
Öhm , das ist schnell erklärt:
Der Fred begann mit Fotos von einem Safrane mit NOS .... der Themenstarter wurde daraufhin Kritisiert,das den Safrane mehr oder weniger "Verschandelt" ... hat ihm wohl nicht gepasst ,er hat daraufhin sämtliche Fotos gelöscht und ein nettes "FUA" hinterlassen ... Wer das übersetzt haben will sollte sich bei mir melden ...