Google Earth + Street View Verfasst am: 31.10.2008, 20:17
Hallo,
habe beim vorbereiten unseres Sommerurlaubs 2009 ( ja- ich suche tatsächlich schon eine Wohnmobil-Route durch Südfrankreich !)
mal "Google Earth 4.3.7284.3916 (beta)" zur Hilfe genommen.
Da gibt es jetzt die Option "Strassenansicht" mit echten Panoramafotos etlicher Strassen vor allem in Südfrankreich - habe sogar schon einige Strassen gefunden, die ich 2007 befahren hatte.
Das interressante ist nun : "Finde einen Safrane auf Frankreichs Strassen!"
Einen einzigen weinroten habe ich bisher in Beaucaire auf dem "Quai de la Paix" gefunden !
Für mich als "Frankophilen" ist das natürlich eine wunderbare Art schonmal das Reiseziel zu begutachten.
LG
Peter _________________
safrane I Anfänger
Anmeldedatum: 20.10.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg
Verfasst am: 31.10.2008, 23:15
In montlucon parkt einer an der strasse rue neuve. und irgendwo dort in der gegend muss nochmal einer rumfahren. bin mal gespannt wann wir in deutschland nach safrans suchen können.
Hi!
hmm, also ich hab schon 2 Mal in Südfrankreich (Campen und St. Tropez) Urlaub gemacht und mal ehrlich: So selten sind die Safranes dort doch gar nicht??? Mindestens alle 15 Minuten sehr ich einen auf der Strasse, in der Stadt noch häufiger. Im Vergleich zu DE sind die Safranes dort total häufig, fand ich zumindest. _________________ Phase I RT, Bj.94, 2.2 Si, 137 PS