Guten Automatikspezialisten in Hamburg? Verfasst am: 18.09.2009, 07:03
Moin, mein 2,5 20V Safi II (121000 Km) mit Automat SU0 ruckelt ein bisschen beim Gangwechsel. Merke ich vor allem morgens im Stau wenn ich zur Arbeit fahre. Hatte ich schon vor ein paar Monate gemerkt, war aber nicht so auffällig. Nun ruckelt er immer mehr und bevor schlimmeres passiert wollte ich ihn zur Werkstatt bringen und das Öl checken lassen + eventuell auffüllen lassen.
Da ich aber weiß dass unsere Renault Freunde kaum Ahnung von dem Safi haben und außerdem wahnsinnige Preise verlangen wollte ich wissen ob es eine Werkstatt in Hamburg gibt die sich da besser auskennt. Wäre super wenn mir jemand mal nen Tipp geben könnte.
Grüße. Sebastian. _________________ Safrane II 2,5 20v Automatik.
Ich würde einfach mal das getriebeöl samt filter wechseln (lassen), das sollte sowieso alle 50000km bei jedem Automat gemacht werden.
Und das kann bestimmt (fast) jede werkstatt machen
Ansonsten könnte ich dir Jaroslaw Cudnik Automobile oder city-werkstatt24 empfehlen, beide im Rotenbrückenweg 14, 22113 Hamburg (Billbrook/Billstedt), sind zwar keine Automatikgetriebespezis aber wie gesagt sowas können die...
Gruß Martin _________________ 2,5 20V, Ph2, 11/96, Schalter, el. Volleder Memory, Klimaaut...
Kastorff Ganz Neu
Anmeldedatum: 11.11.2009 Beiträge: 13 Wohnort: 8052 Moosburg an der Isar
leider gibt der mir aus mehreren Fällen bestens bekannte Automatikspezialist in Berlin Ende Nov. 2009 offiziell auf. der Abwrackprämie sei´s gedankt?!. Wer ein Problem - evt. sogar bei sich zuhause - gelöst haben will, mußt sich sputen. Kesceti-Automatik 030/36753515. Evt. kann ich später - aber nur privat - noch Verbindungen herstellen. Er verkauft auch alle seine Safrane-Teile aus!