hallo bin neu frage Verfasst am: 09.09.2009, 18:38
hallo bin neu und habe jetzt ein angebot für ein v6 RXE bekommen 94 bj 167tkm wollte mal wissen auf was ich auchten muss falls ich ihn mir holle vielen dank im vorraus _________________
Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Wuppertal-Burgenlandkreis mal hier mal dort
Verfasst am: 09.09.2009, 19:42
Hallo Lutz,
Ohne dich jetzt Irgendwie angreifen zu wollen, ich bin der meinung das du deine Hilfreichen Antworten doch etwas Veröffentlichen solltest! Ich habe es jetzt schon öfter erlebt, das wenn irgendwelche leute ein Problem haben, du denen dann gleich eine Mail Schickst! Ist ja auch sicher gut gemeint von dir und hilft auch sicherlich der einen oder anderen Person bei dem Problem, nur dann können wir das Forum hier auch schließen wenn hier eh keine "Problemlösungen" mehr Veröffentlich werden....und die SuFu ist dann ebenfalls fürn Arsch!
Ich beziehe das jetzt auch nicht nur auf diese Frage von diesem User, so machst du das ziemlich oft!
Wie gesagt, das sollte nur eine Bitte an dich sein etwas mehr zu Veröffentlichen! Und ich will dich damit nicht Angreifen!
Sorry for Off Topic
Gruß Hendrik _________________ Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.
das ist richtig und ich fühle mich mit sicherheit nicht ......
na du weist schon
Nur das was ich sagen will kann ich unmöglich alles schreiben
Der "tubertini" wollte eigendlich nur allgemeine infos zum Safi V6 ,also verbrauch ,rost fahwerk usw.
Natürlich werden technische lösungen weiter von mir bearbeitet und auch veröffentlicht
Berstimmt .....kannst du auch sehen "wärmetauscher am V6 wechseln"
Hab ich am WE gemacht ....und auch Bilder eingestellt.
So wissen denke ich alle auf was sie sich da einlassen