|
| Autor |
Nachricht |
Thomas Alt Anfänger

Anmeldedatum: 18.01.2007 Beiträge: 57 Wohnort: Meckenheim Rheinland
|
Hilfe!!! Ersatzteile gesucht DRINGEND!!!
Verfasst am: 24.03.2007, 14:24 |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern einen kleinen Unfall hatte brauche ich dringend Frontteile für meinen Safi Bj 93, und zwar folgendes:
Lampe und Blinker Beifahrerseite, Kühlergrill und eigentlich auch die schwarze Kohglefasermaske hinter dem Grill, zur Not flicke ich die mit GFK .
Da ich im Aussendiesnt bin eilt das etwas.........
Schrottplätze von Leverkusen bis Koblenz habe ich schon alle durch.
Wer was hat bitte melden unter 02225 90 90 601 oder per mail an a0458486@addcom.de.
Möglichst NRW oder RP wg Abholung, bin aber nächstes Wochenende im Nürnberger Raum, ginge dann auch da.
Gruß
Thomas RT 2.2 Si, EZ 5/1993 Handschaltung |
|
| |
|
 |
Thomas Alt Anfänger

Anmeldedatum: 18.01.2007 Beiträge: 57 Wohnort: Meckenheim Rheinland
|
Verfasst am: 26.03.2007, 18:19 |
|
|
Hallo zusammen,
hat sich schon erledigt, Blinker kaufe ich gebraucht (Danke Volker), denn Rest habe ich eben bei Renault bestellt. Aber ich dachte mich trifft der Schlag!
Scheinwerfer 128,53
Grill kpl. (also das unlackierte Teil, das schwarze Teil darunter und Befestigungsteile) 216,72
Alles natürlich plus Märchensteuer versteht sich.
Doch der Hit ist die eine Dose Lack: 18!!!!! Euro die Spraydose.
Das ist doch echt nicht mehr normal.
So kostet der Spass mit dem Blinker dabei nur knapp 480 Euro, ohne Montage, das kann man ja selbst, aber wenn ich die Stoßstange dabei rechne (Halter gebrochen, lässt sich aber flicken) sowie die Kohlefasermaske, die ich mit GFK laminieren werde (ansonsten 216 plus 19%) kann man ja von einem wirtschaftlcihen Totalschaden reden. Ich glaube das nächste Mal kaufe ich einen 2ten Safi und miete mir was zum unterstellen an und verhökere dann den Rest!
Vorher fuhr ich Chrysler und da war es schon nicht billig, aber Renault.......
Da kann man sich echt noch einen Nebenjob suchen, wenn was kaputt geht.
Dank auch noch an Thomas aus 09XXX für die angebotenen Teile!
Thomas
RT 2.2 Si, EZ 5/1993 Handschaltung |
|
| |
|
 |
Volker « Moderator »

Anmeldedatum: 21.05.2003 Beiträge: 329 Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke
|
Verfasst am: 26.03.2007, 22:53 |
|
|
Hi, angesprochen auf die Kosten eines Safrane Scheinwerfers sagte mir mein Renault Händler damals, diese wären z.B. beim Volvo 740 oder wie das Ding heißt (ähnliches Baujahr, ähnliche Neupreisklasse) noch 100 Euro teurer.
Dor legst di nieder!
Kürzlich mußte der uralte Vectra meiner Frau zum Tüv. Fazit, etwas Bremsen erneuert und Teil vom Auspuff. Ruck zuck bitteschön: 600 Euro - sind immerhin auch 1200 DM für ne Mühle Baujahr 94.
Tschö Volker Fahrkomfort ist keine Sache des Preises!
Weg mit dem Einheitsauto. |
|
| |
|
 |
|
|