ich und meine "neue Safran" ...stellen wir uns vor Verfasst am: 22.01.2011, 22:55
hallo zusammen, bin neu hier...bin 41 und seid 1 jahr glücklich mit mein Safrane2 2.5 initiale.
hab es gekauft mit 119.000 und jetz ca 130.000 km...ohne problem.
Ich komme aus ne "volvo familien",vater,bruder und ich hatte auch diverse volvo..gearbeitet hab auch in ein volvo garage...sodeswegen kenne diese motor ziemlich gut..Eigentlich renault hat nie grosse mein interesse gewekt..und ist immer noch soo (arbeite in ein renault garage/carrosserie)..und bis auf die safi fand renault nicht speziell....Nun hat sich soo ergeben dass meine 24 jahrige volvo 740 (supper auto ohne rost und supper zustand) nach holland verkauft habe...um die safi zu kaufen,,,
Safi initiale ist ech ne supper auto, supper austattung,comfort ,platz, verarbeitung echt supper zum fahren und ne tolle leistung...und echt geil diese 5zylinder knurreee;-))) auch kein gereusche und kein klapperei...ganz einfach toll..Muss sagen dass Renault grosse leistung und sehr viele mühe gegeben hat so ne auto zu bauen..Da kann die konkurrenz wirklich staunen..Also die safi muss sich auch nach lang nicht verstecken,,)
Zu meine Safi..da hab alle kunstoff teilen in wagenfarbe lackiert...sieht meine meinung besser aus..und anderen neue felgen kommen auch noch.