kalte heizung safi 2.0 16v Verfasst am: 16.12.2009, 08:08
Hallo Experten....Bin notgedrungen aus safi baccara biturbo zum 2.0 umgestiegen!!!er hat auch ne klimaautomatik aber pustet nur kalt...Habe den Wärmetauscher durchgespühlt und er wird im fussraum auch richtig heiss,aber luft kommt immer noch kalt!!!!!beide seiten!!!!kann es ein stellmotor sein????welcher von allen????nächste Frage ist die Bremse.will Bremscheiben bestellen und alle fragen ob 280 oder 262 mm.habe 5 loch felgen.sind es nicht dann die 280er????
Danke Jungs und wenn jemand Biturbo-teile oder A610 teile braucht melden. _________________
AlexanderW « Moderator »
Verfasst am: 16.12.2009, 12:18
kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber erzähl mal mehr über den Biturbo. Was ist mit dem? _________________ 6/96 Biturbo Baccara Phase 1 *
4/97 2.5 RXE Phase 2 inkl. Leder
Hi!
Entweder ist es der Stellmotor oder die Klappe die sich normalerweise öffnet hängt.
Die Bremsscheiben gehen nach Baujahr aber wenn du sicher gehen willst einfach mal messen
Lg Sascha
@Alexander
Siehste doch den hat er scheinbar geschlachtet ansonsten würd er keine Teile davon verkaufen!
Schande das ts ts ich hätt ihn genommen in jedem Zustand!
Lg Sascha _________________
tja,keiner der stellmotoren (zwei hinter die armaturen)und einer unten rechts am fussraum war zuständig....kann mir nicht vorstellen das die andere seite (beifahrerseite)besser dran ist....gebe es auf und am besten kaufe ich mir wieder einen citroen xm...