Kein "Safi" aber Spass pur ...:-) Verfasst am: 26.08.2007, 16:08
Hallo liebe Gemeinde,
der Lutz53 hat lange weile und einen zweitwagen angeschafft :-)och ist das ein süsssses motörchen und raus ist der auch schon und leider nicht mehr zu retten :-(
aber ich brauch keine bühne und die nähmaschiene kann mann von hand rausnehmen
flugs einen neuen ......ja regenerierten bestellt und mal schaun wann ich kloppe von meinen Mädels bekomme nein ich bin nicht verrückt.
Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Wuppertal-Burgenlandkreis mal hier mal dort
Verfasst am: 26.08.2007, 16:45
Hallo Lutz,
ja eine TrabTrabTrabbi hat ich auch schon in meiner werkstatt und auch schon einige rep. nur ich wollte mal fragen was mit deinem "Motörschen" los ist weil du sagt er sei nicht mehr zu retten !!!
Soviel ich mich errinnere kenn ich keinen trabi der nicht wieder gelaufen ist selbst wenn nur die kolbenringe schrott sind kann mal alles einzeln bekommen....
Gruß Hendrik _________________ Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.
doch sicher währe der noch .......aber k-welle und pleule und lager zylinder schleifen und kolben neu ...das alles zusammen ist das gleiche
ich nem nen austausch und brauch den nur reinhängen werfen .
neue zündspulen und kleinteile und die hütte steht wieder.
alles andere ist noch gut .....erstaunlicher weise sogar das geweih und auch der schemel .... ja ja fahrschemel.
Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Wuppertal-Burgenlandkreis mal hier mal dort
Verfasst am: 26.08.2007, 17:44
Ja gut, wenn du gleich alles mit machen willst musst is das ok wenn du gleich einen generalüberholten reinhängst ......
Wenn du trozdem noch irgendwelche mängel feststellt sag mir bescheid habe noch einen zerlegten liegen und brauche die teil eigendlich nicht mehr weil ich hab ja auch ein Safi.. und bei sonstigen fragen kannst du dich auch an mich wenden
Gruß und schönen Sonntag noch _________________ Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.