Hallo @ all,
Ich hoffe hier kann mir jemand von den PC Freaks weiterhelfen!?
Folgendes:
Habe mir am Montag einen neuen ACER Laptop zugelegt, klappt auch alles wunderbar nur die zusatztasten an der seite gehen mir auf die nüsse!
Ich gehe mit Mozilla ins WWW und das wollte ich auch beibehalten nur wenn ich auf die "www" Schnellstart Taste drücke öffnet er das I.net nur mit dem normalen Explorer! Kann man das irgendwie Ändern? Ich bin ne totale null wenn es um Computer und so geht!
Achso, und an meinem Alten PC hatte ich eine Gamermaus installiert, nun nutz ich sie auch an dem Laptop, wollte dann eine einfache 3-Tasten maus an den PC schließen...klappt aber nicht! Er erkennt sie nicht...bekomme sie auch nicht zum leben! Was kann ich tun?
Danke euch vorab
Gruß Hendrik _________________ Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.
renaulttyp
Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Wuppertal-Burgenlandkreis mal hier mal dort
Verfasst am: 04.06.2009, 17:23
so...hat sich erledigt! Habe es hinbekommen....launch manager machts möglich... _________________ Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.