Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 82 Wohnort: Bad Lauterberg im Harz
Mein Safi im neuen Glanzmantel Verfasst am: 22.09.2008, 22:44
Hier mal ein paar Bilderchen von meinem Safi. Er ist jetzt mit neuer Politur fit für den Winter, ich aber noch lange nicht ^^
Ich hoffe jetzt einfach mal ganz stark, dass das funktioniert hat!!
Falls Nicht entschuldigt bitte für meine Unkenntnis.... _________________ Safrane Phase II (B54F), 2,5ltr (N7U), Automatik (SU0), 20V, 5 Zylinder, Bj.1998
--- Zusätzlich eingebaut:
Tempomat,
Funkfernbedienung m. Blinkeransteuerung,
Front- Heckschürze und Heckspoiler
jan Fortgeschrittener
Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 82 Wohnort: Bad Lauterberg im Harz
Verfasst am: 24.09.2008, 22:14
Moin,
auf die Reaktion habe ich gewartet^^
Also ich muss ja zugeben,dass mir das polieren sogar Spass macht, wahrscheinlich weil man eine erkennbare Veränderung wahrnehmen kann. Aber ein Wohnmobil habe ich einmal poliert und werde es so schnell nicht wieder tun, man sieht zwar eine Veränderung aber leider kein Ende.
@Casiopaya:
Eine bestimmte Politur habe ich dafür nicht verwendet, der Name meiner Politur ist glaub ich Gollit. Die habe ich schon wahnsinnig lange und habe sie als ich noch ganz jung und unerfahren war auf einer Messe für Verhältnismäßig viel Geld gekauft. Heute weiß ich das es günstigere gibt, die auch ihren Sinn erfüllen. Also das kann ich auf jeden Fall aus meiner Erfahrung sagen, dass Gollit nicht länger oder besser hält,haftet, konserviert oder wie auch immer, als andere die ich schonmal verwendet habe.
Lieben Gruß
Jan _________________ Safrane Phase II (B54F), 2,5ltr (N7U), Automatik (SU0), 20V, 5 Zylinder, Bj.1998
Hi Jan,
Wenn dir das Polieren Spass macht dann........
Spass beiseite auch bei mir steht es balb wieder an den Winterschutz aufzutragen und ich weis wie anstrengend es ist aber wenn der Wagen dann wie neu da steht ist man Stolz wie Oskar und freut sich ein Loch in den Bauch.
Schöner Wagen vor allen wenn sie glänzen haben sie was Edles und zeitloses.
Gruß Helmar _________________ Safrane Ph.II, B54F, 2.5 20V, Handgeschaltet, Klimaautomatik