Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 1323 Wohnort: Geboren Peine, jetzt München
Verfasst am: 15.01.2008, 18:33
Ja, sieht zumindest auf den fotos aus wie neu! Schöner Wagen! _________________ Jetzt:
V6i (12V),Motor: Z7X N 722, 123kw, EZ 03/1995 Handschaltung, Klimaautomatik +++
Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung
Schöne fotos Ruffus! wobei mir der goldlack nicht so gut gefällt ist aber wie immer geschmacksache!!! Also keine bösen antworten. _________________ Safrane-Die Sänfte von Renault. Bj 8/99 3,0 24v6 Vollausstattung mit Navi
wer von uns hier hatte eigentlich die Möglichkeit, die Farbe vor dem Kauf zu wählen? Viele, stammen doch wohl von Opi´s, die lieben so was.
Also, Schwamm drüber und immer schön sauber halten.
Vielleicht wird Gold ja mal wieder hipp.
Mein Dunkelblau ist auch nicht gerade der Hit, außerdem höchst kratzempfindlich
herzlichst, Euer Lindi _________________ Standard-Safrane Ph. 2 (B54L) 2,0 16V 10/96 (Motor N7Q) optisch 3-4 )), zum fahren halt,
AHK für´n Wald. Und wenn ich hier nicht zu finden bin, dann vielleicht hier: www.sr500.de,
oder am fahr´n eben
neu als Ersatz: B54N 2,0 16 V 10/99
B54L « Moderator »
Verfasst am: 16.01.2008, 09:15
@ Lindi:
stimmt, es können nur sehr wenige sein, die hier im Forum einen eigens gekauften Neuwagen fahren, vermutlich 99 % haben den Safi gebraucht gekauft.
Meiner ist auch von einem älteren Herrn, der hat sich damals allerding für perlmutrot entschieden. Eine äußerst empfindliche Farbe, was Kratzer angeht, dafür sieht man den Dreck nicht so )
Diese Farbe wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Irgendwie trotzdem unauffällig.
@ ruffus:
Deine Farbe wäre auch nicht meine erste Wahl, aber eins ist absolut sicher: extrem auffällig bei der heutigen Farbzusammenstellung auch unseren Straße und dabei auch extrem edel wirkend. Also Kompliment zu diesem neuwagen-ähnlichen Aussehen. Möge der lack lange halten.
_________________ - B54L -
Safrane Phase II - 2,0 16V - 05/99 - Motor N7Q - Getriebe VM1 - gehegt und gepflegt
danni « Moderator »
Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 1323 Wohnort: Geboren Peine, jetzt München
Verfasst am: 16.01.2008, 09:30
Meine Farbe, Gala-Blau (Nachtblau?) ich glaube 455 oder 456, müßte ich schauen gehen, ist auch nicht meine Top Farbe... Aber ich war froh, das mein zweiter Safi die gleiche Farbe hat wie der erste (purer Zufall!)
Die Traum Farbe wäre diese Mitternachtsblau Metallic gewesen (hatten meine Eltern damals 93 angeboten bekommen, gegen Hölle Aufpreis und daher abgelehnt), das hat je nach Lichteinfall von blau anch violet changiert....
Sah sehr gut aus! _________________ Jetzt:
V6i (12V),Motor: Z7X N 722, 123kw, EZ 03/1995 Handschaltung, Klimaautomatik +++
Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung
Jo also Gold ist zwar auch nicht meine Farbe; Aber Sche...ß drauf; Hauptsache geile Innenausstattung und Super Fahrspaß; Ausserdem so jung bin ich ja nun auch nicht mehr! LACH!!!!
PS die Farbe ist "Champagne" also wie der Edele Tropfen!
Der Wagen wird von mir Topgepflegt! Wenn ich mal Zeit habe schick ich mal Bilder vom Innenraum; Der ist ausser dem Lenkrad in Neuwertigen Zustand!