Meine Zicken Safi Verfasst am: 30.09.2007, 09:47
Hi,
So nun wollte ich mal mein Safi vorstellen und ich hoffe das es mit den Bildern auch klappt!! So der Motor hat 210300km runter und schnurrt wie ein Kätzchen!! Die innenausstattung ist in ein Top zustand das mich viele beneiden die das gesehen haben!!!
entschuldige bitte ......aber dein Motorraum sieht soweit ich das auf den Bildern beurteilen kann ....entschuldige ...verherend aus !
Von deiner Innenausstattung ist auf den bildern nur ansatzweise etwas zu sehen .....leider.
Ich möchte nichts gersagt haben..... aber eine Spur kleiner hätte ich denke einfach auch gereicht.
Verfasst am: 30.09.2007, 10:45
@ Lutz vom Lack und Motor war ja nicht die rede und das Bild vomn Motor ist schon etwas älter da stand er in der Werkstatt wo das Getriebe gerade gemacht wurde!! Der Lack wird ja auch noch gemacht!!! Ich habe ihn ja noch nicht sooo lange. Ich werde mich beeilen und mal Bilder von der innenausstattung machen. _________________ Renault Safrane RXE 3,0l V6i 167PS
ich hab meinen seit 04 /07 und innenraum bilder kanst du gern sehen wenn du möchtest .....der vollständigkeit halber.
Ich bemühe mich sehr das so Original wie möglich zu lassen .....das ist dass was eine "Diva" wie mein Safi nun mal eine ist verdient.
Hast du noch den Originalen Koffer unter der Heckablage und die Trennscheibe zum Fahrgastraum ?
Verfasst am: 30.09.2007, 11:26
Nein habe ich leider nicht mehr genauso wie das Luftfahrwerk!! Meinen will ich äußerlich ein wenig änder aber im innenraum will ich ihn soweit belassen. Kannste mir sagen wo ich so eine scheibe her bekomme??? _________________ Renault Safrane RXE 3,0l V6i 167PS
renaulttyp
Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Wuppertal-Burgenlandkreis mal hier mal dort
Verfasst am: 30.09.2007, 11:36
Aus Frankreich frankreich........ _________________ Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.
ist mehr als nur schwierig ....:-(((
soweit ich weis wird die nicht mehr hergestellt bzw. ist schon nach wehnigen modellen eingestellt worden.
das mit der scheibe ich weis das ein händler in Fr. derzeitig eine anbietet.
Aber er möchte die nicht verschicken ......und abhohlen in fr. das wird teuer :-((((
ich bin gerade dabei eine schablone zu erarbeiten mit Maßen ....wenn die ferig ist werd ich die hier einstellen,
so kann jeder der das möchte sich son ding eventuell nachschneiden lassen ....bzw anfertigen sollte auch aus gutem plexiglass gehen
bzw. so was in der art (sicherheitsaspeckt) denke ich sollte nicht vernachlässigt werden. _________________ Gruß aus Hessen