|
| Autor |
Nachricht |
lastunicorn72 Spezialist

|
Mir ist am Donnerstag ein LKW reingefahren! SHIT!
Verfasst am: 04.06.2005, 19:48 |
|
|
Hi Leute!
Am Donnerstag ist mir ein LKW vorne reingefahren. Ich habe einen KV machen lassen und der sagt Momentan 1662 Euro Schaden. Nun ist meine Fronstoßstange hin. Gestern habe ich bemerkt, als ich die Klima anstellen wollte, daß da noch einiges mehr ist. Lüfter klemmt, da die Traverse der Stoßstange verbogen hat. Und der Lüfter hat sich verschoben Richtung Kühler. Egal. Nun habe ich die Möglichkeit mir einen neuen Stoßfänger zu kaufen. Nur welchen? Original? Oder gleich was Richtiges?
Bei www.reichhard-motorsport.de gibt ja zwei zur Auswahl. SPORT oder ELEGANCE. Ich denke ich werde die SPORT nehmen. Schaut doch mal auf der Seite nach und sagt mir Eure Meinung. Ihr findet die Stoßfänger unter Safrane Tuning Karosserie Stoßfänger bei Reichhard.
Bis denne
LU72 Safrane 2,2 SI RN, 101 KW/137 PS, B543, Baujahr 6/96, Phase 1, J7T 12V, Klimaautomatik, Handschaltung |
|
| |
|
 |
danni « Moderator »

Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 1323 Wohnort: Geboren Peine, jetzt München
|
Verfasst am: 04.06.2005, 21:53 |
|
|
Hi, ja, die beiden kenne ich, war ich auch schon mal am überlegen, is mir aber etwas zuviel geld, dafür das die nur nen Material Gutachten haben...
Aber wenn, dann der Sport...
Ansonsten, hast ma geschaut, der Oliver hat doch vor einiger Zeit ma geschrieben, das er nen Safi ausschlachtet.
Is ein 2.2L 12Ventiler mit Klima gewesen.
Meines wissens in Dunkelgrün Metallic, ich glaub der hat die Stossi für vorne noch... (zumindest war die noch da, wo ich mir für meinen Safi da ein paar Teile ausgebaut habe...) Kannst ja ma schauen, war glaube ich bei Kaufen/Verkaufen drin gestanden... Jetzt:
V6i (12V),Motor: Z7X N 722, 123kw, EZ 03/1995 Handschaltung, Klimaautomatik +++
Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung |
|
| |
|
 |
|
|