Neues Mitglied - "bekannter" Erdgas-Safrane Verfasst am: 25.05.2007, 19:10
Hallo,
nach 18 Monaten Safrane, stelle ich nun meinen Safi vor. Er dürfte einigen eventuell bekannt sein, da er auf der Safrane.de Homepage als Erdgas-Safrane von Webmaster Volker vorgestellt wurde.
Das beste Fahrzeug was ich bisher hatte, besonders der Luxus und die Größe gefallen nicht nur mir.
Hab inzwischen 8x18 Zöller mit 225/45 aufgezogen, vorn 30 mm tiefer gelegt, Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Scheiben etwas getönt und schwarze Seitenblinker angebaut. Und Minikat ist drin, der Steuern wegen.
Vielleicht kann ich zukünftig auch mal bei Fragen helfen oder selber welche stellen, da ich am Safi in der Zeit auch schon sehr viel gebaut und erneuert habe.
Schickes Teil von wem sind den die Alufelgen schauen gut aus am Safi!! Gruß Safrane24v6 _________________ Safrane-Die Sänfte von Renault. Bj 8/99 3,0 24v6 Vollausstattung mit Navi
Volker « Moderator »
Anmeldedatum: 21.05.2003 Beiträge: 329 Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke
Verfasst am: 26.05.2007, 13:00
Hallöle!
Willkommen im Club! Da ist ja schön, dass Du ihn so gut pflegst. Es war wirklich ein Super-Auto! Wenn der Mini-Kat schon zu meiner Zeit lieferbar gewesen wäre, hätte ich ihn sogar behalten.
Obwohl ich im Moment gar keinen Safi habe, bin ich noch begeisterter Fan und deshalb bleibt auch die Webseite und das Forum bestehen!
Gute Fahrt und "Schö!" wie der Kölner sagen würde!
Volker _________________ Fahrkomfort ist keine Sache des Preises!
Weg mit dem Einheitsauto.
Erdgas-Safi Ganz Neu
Verfasst am: 26.05.2007, 18:05
Danke Volker,
hab den Kauf bis heute nicht bereut. Werd demnächst mal unter der Rubrik Erfahrungsbericht mal meine Erfahrungen zum besten geben.
Und zur ersten Frage: die Felgen sind von Antera. Soviel ich weiß gibt es diese wohl nicht mehr. Hatte die Felgen für einen schmalen Taler bei Ebay erstanden. Am längsten dauerte die Suche nach den Zentrierringen. Aber es hat sich augenscheinlich gelohnt.
wohl wahr D und bin gespannt auf Deine Berichte überleg auch ob Erdgas für mich in Frage kommt. Grüße _________________ Safrane-Die Sänfte von Renault. Bj 8/99 3,0 24v6 Vollausstattung mit Navi
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.07.2007, 12:45
LPG. Das ist doch viel praktischer? _________________