Renault Safrane 3.0v6 zum Schlachten !!! VoLL VoLL VoLL Verfasst am: 27.09.2009, 21:23
[i][b]hallo guten tag schlachte hier einen renault safrane mit scheckheft!!! auto hatte einen seitenschaden elek.lederausstattung klimaautom tempo alufelgen !! die farbe ist dunkelblau bj.06.95 !! bei interesse bitte melden ! 017689274593 _________________
Benötige den Kombischalter links für Blinker, Licht und Hupe Verfasst am: 05.12.2009, 17:07
Für Safrane V6, 3l, Ph.1, BJ 95
Gruß Rolf
talset Anfänger
safrane v6 Verfasst am: 06.12.2009, 17:38
hi ist das einer mit handschaltung oder nen automatik
und wieviel km hat der wagen schon gelaufen ???
mfg alex
renaulttyp
Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Wuppertal-Burgenlandkreis mal hier mal dort
Verfasst am: 06.12.2009, 17:49
Warum ihr hier überhaupt noch anfragen macht??? Der meldet sich eh nicht mehr....Kann Quasi geschlossen werden! Guckt mal aufs datum... _________________ Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.
leider hat kein Mentor in diesem Forum Mentorrechte ....schon seit Monaten !
Der betreiber des Forums hat offensichtlich kein intresse an dem Forum und ist auch nicht erreichbar!
Weder per Mail noch per Tel. ..das ist alles schon versucht worden.
Ich weis nicht an wen der Volker unser Forum gegeben hat ....aber so ist das einfach nur Mist !
LG Lutz
Ps.: das soll angeblich der neue Forumbetreiber sein :
Der Mann heißt Carl-Chrstian Knappe und wohnt in Bad Salzuflen...hat im Net einen tollen Ruf !!
renaulttyp
Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Wuppertal-Burgenlandkreis mal hier mal dort
Verfasst am: 06.12.2009, 18:10
Ja ich weis....schade drum
Gruß Hendrik _________________ Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.
denn, ja ich weis...... denke ich ist keine alternative.
LG Lutz
renaulttyp
Re: Forum Verfasst am: 06.12.2009, 21:29
lutz53 hat Folgendes geschrieben:
denn, ja ich weis...... denke ich ist keine alternative.
Ich denke du denkst über das gleiche nach wie ich...
Wieder Umziehen? Nee, stimmt, wäre ne schlechte Alternative. Kann man sich nicht mal mit dem Volker kurzschließen um von ihm noch irgendwelche radschläge einzuholen?
Gruß Hendrik _________________ Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.
hab ich schon gemacht ....aber Volker hat alles aus der Hand gegeben und ich
hatte den eindruck das Er auch kein intresse mehr an dem Safrane - Forum hat.
Schade ist das alle mal aber ich denke nicht zu ändern.
Alternativen weis ich im moment auch nicht ....vieleicht lässt sich der Mensch ja
sprechen wenn mann einen Dispute auf das forum setzt ...beim deutschen Denik ?
So wird er rechtlich gezwungen zu reagieren ...vieleicht denn dann wird die domain strittig
gesetzt.
Und Er muss reagieren sonnst ist er die domain los.
LG Lutz
tubertini Profi
Verfasst am: 07.12.2009, 08:04
lutz wenn nicht mach du das doch als alter hase hier _________________ SAFI 3.0 BJ 3-93 145TKM EURO2
Hmm, naja also ich weis nicht ob Domain strittig machen hier der richtige Weg ist. Hat denn Volker oder der neue überhaupt ein Interesse daran das Forum auf dieser Domain weiterzuführen? Falls nicht, könnte man ja einfach fragen ob jemand das übernimmt. Domainkosten (Schätze mal so 30 Euro / Jahr) könnten sich die eine Handvoll aktive Leute hier (inkl. mir) teilen. Ne Alternative wär natürlich das Forum auf eine andere Seite umzuziehen, muss ja nicht safrane.de heißen...
tubertini Profi
Verfasst am: 07.12.2009, 18:10
also würde auch ein obulus dazutun
oder umziehen wär schade wenns sich auflöst wirsind schon nicht viele da müssen wir doch zusammenhalten
schon wegen den SAFI
gruss RENE _________________ SAFI 3.0 BJ 3-93 145TKM EURO2
ich hab doch keine zeit .....eine Domain einrichten dauert 10 min .
Aber wann soll ich das machen und ich steh dann auch noch für alles Formaljuristisch gerade
was im Forum veröffentlicht wird.
Also musst du das jeden Tag ....ja warten ...wie die "dicke Diva" das schaff ich nicht beim besten willen nicht .
LG Lutz
Ludwig2006 Ganz Neu
Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 16 Wohnort: Hadersdorf, Österreich
Verfasst am: 15.12.2009, 15:05
Das ganze zu warten wäre kein Problem, ich habe selbst schon 2 HP´s das könnte wenn wer will ich übernehmen. Eine Domain wie Safrane.at wäre sogar noch frei!!! _________________
erstmal danke ......und ist vorgemerkt ,sobald bedarf besteht und letztendlich entschieden ist, was erden soll
kommen wir auf dich zu ....aber die bereitschaft was zu machen ist ja schon die halbe miete.