Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Wuppertal-Burgenlandkreis mal hier mal dort
Verfasst am: 23.12.2009, 16:18
Warum Verlaufen? Was meinst du wofür die Rubrik "Kaufen,Verkaufen" da ist?
Ich finde es richtig ertmal in einem Forum nach dem Intresse zu fragen als gleich auf die Großen Marktplätze zu zu greifen.
Gruß Hendrik _________________ Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.
ich denke das die rubrik ...die du meinst zur hilfe untereinander sein solte.
Ich denke nicht das wir ein Portal für Leute sein sollten die nur Fahrzeuge ausschlachten
um den maximal möglichen gewinn zu erzielen.
Ich für meinen Teil versuche die Fahrzeuge zu erhallten und nicht gezielt zu vernichten.
Aber indessen sind wir eine Platform geworden auf der sich Leute anmelden um wehnige Minuten nach
erfolgter Freischaltung manchmal 3 Schlachtfahrzeuge anzubieten.
ich denke das die rubrik ...die du meinst zur hilfe untereinander sein solte.
Ich denke nicht das wir ein Portal für Leute sein sollten die nur Fahrzeuge ausschlachten
um den maximal möglichen gewinn zu erzielen.
Ich für meinen Teil versuche die Fahrzeuge zu erhallten und nicht gezielt zu vernichten.
Aber indessen sind wir eine Platform geworden auf der sich Leute anmelden um wehnige Minuten nach
erfolgter Freischaltung manchmal 3 Schlachtfahrzeuge anzubieten.
Das ist denke ich nicht Sinn des Forums.
LG Lutz
Dem ist nichts hinzuzufügen :
Darüber hatte ich mich aber auch schon aufgeregt ... aber gut ... egal ...