Renault Safrane Forum

Renault Safrane Forum
für alle Freunde des seltenen Renault Safrane

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Safrane Club Deutschland
Autor
Nachricht
danni
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Safrane Treffen 2007
Verfasst am: 02.09.2007, 14:11

Hallöle!
Ich bin seit ner knappen Stunde wieder daheim.
Es war ein sehr nettes , lustiges, familliäres Treffen, leider im "kleinen Kreis".
Aber es war super, ich habe nicht bereut dort gewesen zu sein!
Nächstes Jahr gerne wieder!
Heute abend versuche ich mal, ein paar Fotos ein zustellen.

Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung

V6i RT
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 02.09.2007, 14:54

Hallo Danni,

........na,....bin mal gespannt, wie klein war den der Kreis ?

Gruß Micha

danni

Verfasst am: 02.09.2007, 15:48

Jetzt muß ich mal sehr stark Überlegen...
Das waren fast eine Handvoll Safis!
Wir waren mit 4 Safrane dort, meiner einer, der Lutz, der Alex mit seinem Biturbo und der 24 V6 mit seinem Phase 2er Safi...
War aber wie gesagt ein lustiges Häufchen, Alex hatte seine bessere Hälfte mit dabei und ich meinen kleinen Sonnenschein...

Wie gesagt, Fotos folgen...

Und nächstes Jahr denn hoffentlich auch mal 10 oder 20 Safis beim Treffen???

Davor:

danni

Verfasst am: 02.09.2007, 18:51

sooo, hier denn nu ma meine paar Bilders...

Meiner einer seiner Safi und der Bi-Turbo vom Alex...

Luzu sein Baccara im Hintergrund Lutz im Gespräch mit Alex und seiner besseren Hälfte

Bi-Turbo und Baccara, auch "Mitcamper" haben mal interessiert geschaut und gefragt...

Vier schöne Rücken können auch Entzücken...

und die Reihe noch ma von hinten links...

So, des wars, mehr habe ich nicht gemacht mit meinem Handy... (tschuldigung für die zum Teil miese Qualität...)

Davor:

AlexanderW

Verfasst am: 02.09.2007, 19:20

Hallo Danni!

Falls Dir der Name entfallen ist: Meine bessere Hälft heisst Ramona Wink
Die Qualität ist übrigens fürs Netz absoult ausreichend. Kein Mensch lädt 7 Mio Pixel rauf Smile)
An dem Wochenende hab ich dreimal getankt und voll ist der Tank noch immer nicht Smile
Interessante Sache, dass sich heizen überhaupt nicht auszahlt: Gestern viel Verkehr von Passau nach Würzburg, selten bei 200 gewesen, eher so 120-140. Macht einen Schnitt von 12,2. Heute retour war weniger los und der Tacho zeigte manchmal 240-->14,7. Wenn man allerdings bedenkt wieviel Zeit man beim Tanken vergeudet, wäre ich vermutlich mit meinem 2.5er Safrane schneller gewesen.

Alexander

lutz53

Verfasst am: 02.09.2007, 19:30

Hallo Leute,

so nach dem ich nun auch wieder zu Haus bin, die versprochenen Fotos.

Aber vorher möchte ich mich bei allen Teilnehmern am Treffen nochmals bedanken und nicht zuletzt beim Alex mit seiner besseren Hälfte Ramona...die eine doch weite Anreise auf sich genommen hatten um dabei zu sein.
Auch "danni" der erfahrene"Camper" mit dem Mäuschen .....sollen nochmal erwähnt werden ......das bekommt auch nicht jeder auf die Reihe.
Aber so voll ausgerüstet wie danni erschienen ist kann mann sich überall treffen.

Ich für meinen Teil hab mich über alle Teilnehmer gefreut und muss abschließend sagen, dass sicher in unserem Forum noch erheblich mehr Potential steckt .....aber das werden wir alle, denke ich, auch fürs nächste Jahr im Auge behalten.

Ich hoffe alle sind auch gut wieder daheim angekommen.

So nun endlich die Fotos

So schaut der Platz aus

Freitag ....Lutz ist schon da und sondiert die Lage Smile

Jetzt hab ich schon gesellschaft..."danni und mäuschen"

Nun sind schon zwei Safis da:-)

Es wird ...Alex ist in Sicht Smile

und endich einen Blick Live in einen Biturbo

der durfte nicht mit geschlossener Haube stehen Smile

aber die anderen auch nicht .....

lutz53 ./.
http://www.safrane-ig.de
V6i Baccara Sonderserie-LIMITED / E5 / 71T / AZE Z7X 723 Automat

Zuletzt bearbeitet von lutz53 am 02.09.2007, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet

lutz53

Verfasst am: 02.09.2007, 19:33

fachsimpeln sofort nach Ankunft ....so solls sein

Das ist ein Bild....einfach schön

dito

so ging es weiter ...und weiter und weiter....Smile

danni...in Aktion

So soll das ausschaun

Smile

lutz53 ./.

lutz53

Verfasst am: 02.09.2007, 19:35

nun erwachte auch das Intresse Unbeteiligter

Tuning gleich vor Ort

und auch noch im doppelpack Smile

das Ergebnis kann sich auch sehen lassen

das soll ein kleiner Eindruck gewesen sein, wir haben am Samstag noch einen schönen Film gesehen...dank Alex und noch elend lange geredet...ein Bier unter anderem auch für den "Doc" im Speziellen mitgetrunken und tolle Stunden mit unserem Hobby verbracht.
Ich hoffe allen hier im Forum einen kleinen Einblick gegeben zu haben ......und habe hoffentlich auch das Korn fürs nächste Jahr gesäht.

Gruß aus jetzt wieder in Hessen

Lutz53

lutz53 ./.

safrane24v6
Master
Master

Verfasst am: 02.09.2007, 20:16

Hallo! Schöne Bilder und wollte mich auch nochmal bei euch Lutz53, Danni und Awunderer mit Ramona Smile bedanken. War ein wirklich schönes Treffen auch wenn nur insgesamt 4 Safrane da waren. Obi wär auch gern gekommen aber Treffen in Schlüchtern war halt auch:-(. Okay haben den zweiten und dritten Platz unter Sonstige erreicht, aber immerhin mit 2 SAFRANE !!! Denke man kann mit diesem Gefährt viel Spaß haben und sehr weit kommen. P.S. An Alex: Hab mit meinem V624v auch gute 14 Liter bei ca 190 im schnitt verbraucht. Smile) Also nochmal vielen Dank.
Grüße Safrane24v6

lutz53

Verfasst am: 02.09.2007, 22:08

Bleibt mit nur ....

einen herzlichen Glückwunsch zum zweiten und dritten Platz alles wie es sein soll denke ich Smile)
Es freut mich dass die bilder ankommen und vieleicht kommen ja demnächst noch einige safis dazu, wenn wir ein neues Treffen versuchen
aber dann mit mehr Anlauf.
Ich denke der Platz ist soweit OK gewesen und auch wiederverwendbar.

also bis denne

Gruß lutz53

lutz53 ./.

V6i RT
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 02.09.2007, 22:47

Hallo Lutz & Danni,

habt ja prima Fotos geschossen, etwas schade das es nur 4 Safis waren, aber eventuell kommt da noch was in einem anderen Jahr.
Hauptsache es hat Spaß gemacht !

lutz53

Verfasst am: 02.09.2007, 22:53

Hallo V6i RT,

ja hat es gemacht und danke ....ja ich hätte gern auch 20 Safis gesehen ...oder mehr auch viel mehr aber ist vieleicht etwas kurtzfristig gewesen ......was aber der sache keinen abbruch ansich gtahn hat.
Du bist beim nächsten Treffen sicher auch dabei Smile denke ich.
Dann sind wir schon 5 und es bewegt sich doch in richtung 20 Smile))))

Gruß aus Hessen

Lutz53

lutz53 ./.

V6i RT
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 03.09.2007, 10:42

Hallo Lutz,.....und alle Anderen !

wie Du schon sagtest, war eventuell etwas kurzfristig, allerdings kamen in den letzten Jahren (lt.Volker) auch immer nur max. 4-5 Safis zusammen.
Ich denke die allermeisten die hier im Forum angemeldet sind, haben gar keinen Safi mehr, sieht man ja schon an den Daten der letzten Postings, die teilweise Jahre zurückliegen. Die Hoch-Zeit ist sicher vorbei, alleine schon wegen der allgemeinen Kosten für den immer weiter steigenden Unterhalt des Fahrzeuges bzw. der ständig nach oben strebenden Lebenserhaltungskosten überhaupt. Dazu kommt noch das die Anzahl der Safis in Deutschland stetig sinkt, die wenigsten landen auf dem Schrottplatz oder beim Autohändler, meist kommen die Fahrzeuge in einen Schiffsbauch und dann ab nach Afrika. Autohändler verkaufen diesen Typ meisten NUR für den Export, ...haben wohl Angst vor dem Safi !

Um bei einem folgenden Treffen eventuell mehr Safi Fahrer aus der Reserve zu locken, müßte man sich vielleicht überlegen ob man nicht irgendwelche besonderen Höhepunkte/Aktivitäten einbaut.
Wie z.b. ein kleines Geschenk für den Safi mit der weitesten Anfahrt, für den schönsten Safi, oder ne kleine Verlosung oder ähnliches.
Gut ankommen würde sicher auch eine besonders schöne Umgebung, so ...mit Urlaubsfeeling / Freizeitaktivitäten mit Spaßfaktor usw., schließlich muß man auch den meist nicht so KFZ interessierten Partnerinnen einen Anreiz geben um mit teilzunehem, ist sicher oft so das "ER" gerne kommen will, aber "SIE" keinen Bock hat, ..und dann ..? bleibt "ER" meist auch Zuhause. Laughing

Um an mehr Teilnehmer zu kommen, könnte man auch R20/ R25/ R30 Fahrer einladen, schließlich sind das die Vorgänger vom Safi, und gehören für mich unbedingt mit dazu !

Der Zeitpunkt des Treffens spielt sicher auch eine große Rolle, ich denke
im April / Mai werden die meisten zu Hause sein, im Juli August/September hingegen befinden sich sehr viele im Urlaub.

Um diese ganzen Vorschläge umzusetzen bedarf es natürlich einiges an Zeit & Arbeit, aber ich wäre da sehr zuversichtlich das so locker 30-50 Fahrzeuge zusammen kommen könnten, was sicher allen Teilnehmern
gefallen dürfte. Die Vielfalt macht es, nicht nur die der Kfz, sondern auch die der Besitzer.

Sicher habt Ihr auch einige Ideen, was haltet Ihr davon ?

Gruß Micha

AlexanderW

Verfasst am: 03.09.2007, 10:51

AlexanderW

Verfasst am: 03.09.2007, 10:53

AlexanderW

Verfasst am: 03.09.2007, 10:59

Zu einem neuerlichen Safrane-Treffen: Ist halt schwierig, etwas großes aufzuziehen, wenn dann keiner kommt. Die Location wäre auch ein Problem gewesen, wenn 100 Autos gekommen wären.
Aber wer organisiert das eben? Wer steht für die Kosten gerade?

Es ging übrigens bei dem Treffern erstaunlich wenig um die Autos, sondern eher darum sich mal menschlich näher kennen zu lernen :-)

Ansonsten könnte man ja noch ganz andere Sachen machen: Gemeinsame Ausfahrt, ein paar Runden um den Nürburgring oder dergleichen, gemeinsames Schneetraining mit den Safranes, ...

Da gäbe es schon einiges, aber nochmals: wer organisiert das? Jetzt haben wir ein wenig Zeit und könnten uns darüber Gedanken machen.

Alexander

lutz53

Verfasst am: 03.09.2007, 19:23

Hallo Alexander,

genau das ist das Problem ....aber wie du richtig sagst wir haben ein jahr Zeit das zu bedenken, und ich hoffe ich bleib nicht allein, und auch andere im forum werden mit ihren ideen nicht hinterm berg halten:-).

Ja Alex das war eigendlich die .....meine intuition euch mal an den forderfüßen anzufassen und zu sehn:-)......und von den autos .....ich hab doch keine ahnung Smile nur ein wehnig eingelesen .....aber ich werde jeden tag besser hoffe ich wehnigstens.
Heute hatte ich vormittag den trabbi an den wicken (auspuff .....Smile ja hat der erstaunlicher weise auch von vorn bis hinten .nun hat er einen neuen
Smile.
Und Nachmittag hat meine "Diva" eine neue Lima bekommen .....aber ohne klimakompressor ausbau geht auch das nicht sooooooo einfach, also musste der auch noch raus. Aber das flackern im stand ist wech und das ist wichtig ......ich denke wir bekommen einen ordentlichen winter in diesem jahr.

Grüße aus Hessen

Lutz

lutz53 ./.

renaulttyp

Verfasst am: 03.09.2007, 20:09

Hallo, na ihr alle
So möchte ich auch mal ein paar zeilen schreiben......

Also ich finde eure bilder natürlich auch sehr gut und finde es auch schade das ich selber nicht mit teilnehmen konnte (wäre gerne gekommen aber wie schon beschrieben das geld war nicht so da und heute habe ich auch noch mein Safi zum Tüv gebracht und wieder 52€ weniger im Sack) aber ich denke wenn meiner nächstes Jahr noch fährt dann werde ich sicher auch fuß fassen und auch auf dem treffen erscheinen....
Ich werde bisdahin natürlich auch versuchen irgendwelche Ideen, bezüglich zum nächsten treffen, in wort zu fassen und hier hinnein schreiben aber es ist ja noch ein bisschen zeit, aber ich denke ihr könnt dann mit mir zählen....

Also dann schöne Grüße
Hendrik
Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.

lutz53

Verfasst am: 03.09.2007, 21:18

Hallo Hendrik,

es ist nicht schlimm wenn mann mal kein geld hat .....und du bist und das finde ich gut erlich das auch zu sagen.
Jeder von uns kann sich ebend nur so weit strecken wie das betttuch im moment reicht .....aber auch gute ideen sind doch auch wichtig und ich sehe deutlich das du dir da schon gedanken machst:-) das ist denke ich auch der sinn der dahinter stehen sollte.
Und das nächste treffen wird so rechtzeitig eingestielt das denke ich genug anlauf ....(zum vorbereiten ) für jeden der kommen möchte sein wird.

Ich werd das auf jedenfall im auge behallten.

Grüße aus Hessen

Lutz53

lutz53 ./.

lastunicorn72
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 04.09.2007, 10:27

Hallo Leute!

Wenn ich das so sehe, dann bin ich schon etwas enttäuscht, daß ich nicht kommen konnte! Das nächte Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Sollte vielleicht ein wenig früher geplant werden, da das Pokertunier, wo ich ja an dem Wochenende war schon fast ein halbes Jahr vorher geplant war und auch bezahlt. Wäre vielleicht auch ne Idee, wenn man das vielleicht im Mai, oder Juni machen würde! Ich werde mich dann mit Öl eindecken, damit ich es schaffe (Ölverbrauch). Brauche halt nen Hundesitter und jemanden der auf die Kinder aufpaßt, daher wäre ein länger Vorlaufzeit echt Super! Da ich ja auch am Wochende Arbeiten muß müßte ich auch Urlaub nehmen, und das geht halt auch nicht von Heute auf Morgen!

Gruß aus Bremen!

LU72 (Andreas)

AlexanderW

Verfasst am: 04.09.2007, 19:41

Was mir übrigens zu den Fotos aufgefallen ist: Bei den Autos fehlt der passende Fahrer.
Ein Foto mit allen Autos mit den jeweiligen Besitzern wäre nett gewesen. Naja man lernt ja nie aus.

Alexander

lutz53

Verfasst am: 04.09.2007, 19:49

Hallo Alexander,

:-))))) .....das hab ich auch als erstes von meinen Mädels gehört (und wehm ist jetzt welches Auto ) .....na ja Safi lernen die noch:-)
beim nächsten treffen muss das mit sicherheit sein, sonst verlieren wir selber den überblick bei der menge an Safi s.

Gruß aus Hessen

Lutz

lutz53 ./.

Zuletzt bearbeitet von lutz53 am 04.09.2007, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet

safrane24v6
Master
Master

Verfasst am: 04.09.2007, 19:57

Das stimmt. Aber damit haben wir wieder einen Grund uns zu treffen Cool Gruß Safrane24v6

lutz53

Verfasst am: 04.09.2007, 19:59

JO jO JO.........
und dann mit reger beteiligung der beim jetzigen zu Haus gebliebenen:-)

Gruß Lutz

lutz53 ./.

Christian
Master
Master

Verfasst am: 04.09.2007, 22:03

Hallo,

wer auf dem vorletzten Treffen war, kann die Fahrer zuordnen. Ist also nicht so schwer.

Trotzdem ärgert es mich, daß ich Euch nicht auch getroffen habe.

@Danni: Gratuliere zu Deinem Heckspoiler. Wer lange sucht....

Gruß Christian

lutz53

Verfasst am: 04.09.2007, 22:26

Hallo Cristian,

leider wuste ich nichts vom... "Safi".... beim vorletzten Treffen, ich hatte eigendlich
nie damit gerechnet sowas mal mein eigen nennen zu können Smile ich hatte den ersten 1994 bei meinem Händler gesehen und war nur platt´.
Aber damals hatte ich auch den preis erfragen wollen und ich glaube mich zu erinern das mann mir den nicht sagen wollte .........einem Ossi der ja bis dahin trabant verwöhnt war Smile)))) .

aber nun Smile)) und du deke ich hast auch gesehen das ich versuche alles so original wie möglich zu belassen.

Das Forum ist mir eine große unterstützung und ich freue mich immer
wenn du etwas richtig erklähren kannst ....was ich meistens nur erahne:-)
Danke.

Gruß aus Hessen

Lutz

lutz53 ./.

Christian
Master
Master

Verfasst am: 05.09.2007, 11:11

Hallo Lutz,

Quote:
Original geschrieben von lutz53:

...Das Forum ist mir eine große unterstützung und ich freue mich immer wenn du etwas richtig erklähren kannst ....was ich meistens nur erahne:-)...

hihi,..."erahne"..., Du meinst, was Du schon repariert hast.

Viel Spaß wünscht Christian

danni

Verfasst am: 05.09.2007, 17:08

@ Christian
Ja, wer lange sucht... hat ja nun auch langeg genug gedauert... Hatte dann vor 2 Monaten (1 Monat?) Glück bei eBay, die Frontschürze ist leider weggegangen für 40EUR plus Versand, aber der Spoiler, den der Verkäufer nur im Text erwähnt hatte, den hatte er noch...Glück für mich.. Und 65ER inkl. versand sind, denke ich, sehr fair gewesen!

Davor:

lutz53

Verfasst am: 05.09.2007, 18:34

Hallo Christian,

@ was ich schon versucht hab instand zu setzen ....irgend einer hat den mal zusammen geschraubt .....also muss das auch wieder auseinaner gehen Smile .....so taste ich mich oft an sachen rann.
Und manchmal bekomm ich das auf die reihe ohne zu wissen was ich mache ....oder ich habs schnell nachgelesen.

Aber einiges ......und ich bin kein schlosser und "Mechatronicker" auch nicht, ist oft erst klarr wenn ich es zerlegt hab.

Gruß aus Hessen

Lutz

lutz53 ./.

doc
Anfänger
Anfänger

Verfasst am: 05.09.2007, 18:46

Hallo zusammen,

scheint ja ne Runde Sache gewesen zu sein, vielen Dank fürs einstellen der Bilder. Ich hoffe ihr habt ordentlich Spaß gehabt.

(edit: natürlich habt ihr Spaß gehabt....steht ja da Rolling Eyes )

Vielen Dank auch für das Bier das ihr für mich mitgetrunken habt Wink

Gruß Doc

Zuletzt bearbeitet von doc am 05.09.2007, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet

safrane24v6
Master
Master

Verfasst am: 05.09.2007, 18:51

Hallo Doc (unbekannterweise leider). Haben wir gern gemacht und nächstes Mal zusammen. Gruß Safrane24v6

lutz53

Verfasst am: 05.09.2007, 19:24

Hallo Doc,

was ich verspreche ......halte ich eigentlich auch ......also am sammstag haben wir in
gemütlicher runde so bis gegen 02.00 Uhr gesessen.
Da war dann auch mehr wie ein Bier Smile)
Hast du schon wieder am safi gearbeitet ? oder ist jetzt erst mal ne andere baustelle drann?

Gruß aus Hessen

Lutz

lutz53 ./.

safrane24v6
Master
Master

Verfasst am: 07.09.2007, 21:02

Wie Lutz schon sagt war ein sehr netter und laaaanger Abend! Safrane24v6

Shadow-Z
Anfänger
Anfänger

Verfasst am: 08.09.2007, 18:14

Hm...wie ich sehe einer euer Safrane auch bei uns auffem Treffn in Schlüchtern. Schade, dass die anderen 3 nicht auch da waren. Wäre sicher klasse gewesen, und ich denke auch mal für euch. Gab auch ne eigene Bewertungskategorie für Safrane's... Naja, vielleicht schaut ihr ja mal nächstes jahr vorbei.

lutz53

Verfasst am: 08.09.2007, 18:40

Hallo Schadow-Z,

ja da magst du recht haben und ich hatte auch mirt dem gedanken gespielt noch zu euch zu kommen .....aber 2 veranstaltungen an einem WE ist dan doch etwas unübersichtlich.Smile
Aber fürs nächste treffen in Schlüchtern werde ich mir denke ich auch zeit einplanen.Smile))

Grüße aus Hessen

Lutz

lutz53 ./.

Shadow-Z
Anfänger
Anfänger

Verfasst am: 09.09.2007, 10:38

Ja, das stimmt schon. Seid ihr denn dann bei den Steinsdays anwesend?

lutz53

Verfasst am: 09.09.2007, 10:50

Hallo Shadow-Z,

soweit ich weis hat danni das in planung wenn der Auspuff hält .....und ich denke auch drüber nach Smile) weis es aber noch nicht genau.

Gruß aus Hessen

Lutz53

lutz53 ./.

Shadow-Z
Anfänger
Anfänger

Verfasst am: 09.09.2007, 11:50

Auspuff? Der Endtopf oder was andres? Weil ich bekomm die Woche wohl nen Sportauspuff, und der original is noch in Takt. Ich weiss ja nicht, ob er passen würde...aber joa...falls Interesse besteht könnt ich den dann ja mitnehmen.

danni

Verfasst am: 09.09.2007, 12:36

Moin, das Angebot wegen dem Endtopf ist ja ganz nett, aber ich haben meinen schon bestellt. Er hätte eigentlich gestern da sein sollen, dann hätte ich den druntergebaut. Aber mein Händler wurde "von seinem Lieferanten versetzt"
Ansonsten passen die Endtöpfe, bzw. die kompletten Auspuffanlagen der Safis untereinander nicht so ohne weiterse, man hat dort meines wissens zich verschiedenen Sorten und Rohrdurchmesser verbaut, je nach Motor...
Na ja, ich denke schon, das ich Steinsdorf da bin, zur not 2Flicke2 ich den alten noch so zurecht das es übers WE hält...
Da ich nen Anschweißendrohr wieder anbauen darf ist die agnze Sache wohl nicht ganz so einfach zu wechseln...

Davor:

thomash

Verfasst am: 09.09.2007, 16:39

Konnte leider auch nicht kommen, meine Turbotauschaktion bei meinem Biturbo ist noch nicht vorbei, aber der motor ist seit diesem WE wieder im Auto und es ist wieder ein Ziel in Sicht...alles hier nachzulesen!
Damit man die Bilder sieht muß man sich anmelden...
Wink
www.safrane-biturbo.forumsclub.com

lutz53

Verfasst am: 09.09.2007, 17:08

Hallo thomash,

super das nun der motor schon mal wieder im wagen ist .....und auf die bilder warte ich sicher auch.
wann sollen den die turbos nun getauscht werden bzw. wann rechnest du mit dem abschluss der arbeiten die dich doch so viel mühe und ...ja auch geduld gekostent haben ?

Gruß aus Hessen

Lutz53

Ich hoffe dich mal persönlich kennen zu lernen Smile)))

lutz53 ./.

thomash

Verfasst am: 10.09.2007, 13:42

Hab wohl gestern vergessen den Link einzufügen: http://www.renaultclub.at/2005/viewtopic.php?t=494&start=0

also hier ist alles nachzulesen.

Hallo Lutz,

die Turbos sind bereits getauscht und der Motor ist inklusive der Turbos wieder drin, hab am Freitag den Kabelbaum wieder eingefädelt und die Hitzeschutzbleche montiert, auch Starter und Ölleitungen sind wieder an ihrem Platz also in absehbarer Zeit wird er sich wieder aus eigener Kraft bewegen können...ich denke in 2 Wochen kann ich meine Kennzeichen wieder holen...
Tja, Terminlich hätte dein Treffen ja gut gepasst für mich, hatte Urlaub, aber leider spielt meine Diva nicht mit...beim nächsten mal red ich mich mit dem Alex zusammen und dann kommen wir beide mit den Biturbos...
www.safrane-biturbo.forumsclub.com

lutz53

Verfasst am: 10.09.2007, 18:03

Hallo thomash,

ja so optimistisch gefällt mir das am besten und zwei Biturbos das kann ja richtig super werden Smile))
ich freu mich das du ein einsehen hast ........Ja sie ist eine "Diva" merk ich jedes mahl wenn ich was nicht gleich mache heute hab ich auf dem schrott noch das bei mir fehlende teil um die Batterie gefunden so lagsamm wird sie komplett Smile)).

also drück ich mal die daumen das alle so geht wie es soll in zwei wochen .

Gruß aus Hessen

Lutz

@red ich mich mit dem Alex und Ramona ab ........gans liebe Leute..... so hab ich sie kennen gelernt.

lutz53 ./.

Zuletzt bearbeitet von lutz53 am 10.09.2007, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Safrane Club Deutschland

Tags: safrane

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ein paar Vorschläge für's Forum... 474 26.09.2007, 14:29
Keine neuen Beiträge Suche ein paar Teile Safrane II 727 27.06.2007, 08:19
Keine neuen Beiträge Ich Suche noch paar teile für meinen Renault Safrane !!!! 844 05.03.2007, 13:49
Keine neuen Beiträge Paar Fotos von meinem Biturbo 3013 25.08.2006, 19:16
Keine neuen Beiträge Jetzt habe ich auch mal ein paar Bilder gemacht! 1585 15.06.2005, 10:15

[ Time: 1.2753s ][ Queries: 237 (0.0523s) ][ GZIP on - Debug on ]