Renault Safrane Forum

Renault Safrane Forum
für alle Freunde des seltenen Renault Safrane

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Safrane Fragen und Antworten
Autor
Nachricht
duke
Ganz Neu
Ganz Neu

Safrane verliert Wasser!!
Verfasst am: 22.12.2009, 20:07

Hallo Leute!!

Erst mal Hallo und Grüß Gott aus Bayern!
Ich habe mir einen Safrane V6 BJ.1993 Schalter gekauft und der steht mit einer undichten Leitung in Koblenz!
Da ich den Safi auf eigener Achse nach Hause bringen will brauch ich jetzt eine Leitung (Rohr).
Ich hab leider kein Foto des schadhaften Rohres aber eine genaue Beschreibung wo es sich befindet!
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet das Teil zu bestimmen denn "Stone" habe ich schon kontaktiert und er meinte das
er wahrscheinlich weiß was es ist und er eins hätte!! Rolling Eyes
So jetzt mal der Text den der Verkäufer mir gemailt hat:

Also wenn man vor dem Auto steht, liegt der V6 quer eingebaut vor einem. Rechtsseitig geht der Kühlschlauch der vom Wärmetauscher über eine Druckdose kommt auf ein Rohr, welches etwas unterhalb des Ventildeckels liegt (soweit ich mich erinnern kann) und dann nach unten unter den Block läuft. Das Leck ist paar Zentimeter neben dem Übergang vom Schlauch aufs Rohr an einer Schelle die das Rohr dort fixiert.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet! Wink

Also schönen Abend

Der Duke

lutz53
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Rohr
Verfasst am: 22.12.2009, 22:29

hi duke,

ich werd mal versuchen dir zu helfen ...

vieleicht hilft das weiter ?

Druckdose ?..... ist mir unklarr aber es denke ich kann nur die Nr:21 , 19 ,23 sein

LG Lutz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Renault Safrane Forum Foren-Übersicht -> Safrane Fragen und Antworten

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ein paar Vorschläge für's Forum... 474 26.09.2007, 14:29
Keine neuen Beiträge Suche ein paar Teile Safrane II 727 27.06.2007, 08:19
Keine neuen Beiträge Ich Suche noch paar teile für meinen Renault Safrane !!!! 844 05.03.2007, 13:49
Keine neuen Beiträge Paar Fotos von meinem Biturbo 3013 25.08.2006, 19:16
Keine neuen Beiträge Jetzt habe ich auch mal ein paar Bilder gemacht! 1585 15.06.2005, 10:15

[ Time: 1.1026s ][ Queries: 71 (0.0138s) ][ GZIP on - Debug on ]