Wie oben schon geschrieben werde ich nächste oder übernächste Woche meinen Safi schlachten.
Hab jetzt einen V6
Er hat einiges an Extras wie Klimaautomatik,elektrisch verstellbare Sitze vorn und hinten usw. hab ihn die meiste Zeit auf Gas gefahren aber die Gasanlage kommt noch in den V6 die steht NICHT zum Verkauf.
Wer Interesse an Teilen hat bitte per Nachricht melden. Werde mir selbst noch ein paar Teile ausbauen Z.B. die beheizbare Frontscheibe ,falls die andere mal kaputt geht, was besseres gibts jetzt gar nicht bei dem Wetter
Bei Fragen mailen beantworte alles so schnell wie möglich.
Teile müssen selber oder per Spedition abgeholt werden. Eventuell liefere ich auch noch im Umkreis von 100 km gegen Aufpreis.
Ausbauen kann ich selbst (bin ja vom Fach )
Lg Sascha _________________
Hallo!
Der Motor hat jetzt ca 250000 km runter und läuft einwandfrei. Der Klimakompressor und die Lichtmaschine bleibt allerdings hier weil das auf den V6 auch drauf passt.
Du könntest auch noch einen Zylinderkopf für einen 2l Motor haben der passt auch auf die Maschine und ich habe noch ein passendes extra Getriebe dafür denn mein " neuer" hat jetzt Automatik,
Trenne mich nur von dem Safi weil er mir doch ein bischen zu wenig Leistung hat und ich absolut keinen Platz mehr fürmehr Autoteile habe.
Er hat übrigens auch die etwas besseren Veloursitze die elektrisch verstellbar sind auch hinten.
Was würdest du denn für den Motor zahlen wollen? Und er ist noch eingebaut entweder baue ich ihn aus oder du selber.
Lg Sascha
Enclave Ganz Neu
Verfasst am: 20.12.2009, 23:55
Morgen...
Brauchst Du dann den Heizungslüfter noch, falls nicht, kaufe ich ihn Dir gerne ab.
Einen Preis brauche ich auch noch...
Hi!
Hast du Klimaautomatik?
Wenn ja passt er wenn nicht, nicht.
Habe in dem Safi nämlich Klimaautomatik.
Steht da Valeo oder Behr drauf?
100 Euro inkl. Versand möchte ich haben der kostet nämlich richtig Geld.
Lg
tubertini Profi
Verfasst am: 21.12.2009, 17:14
bei ebay generalüberholter im tausch 78euro
gruss _________________ SAFI 3.0 BJ 3-93 145TKM EURO2
@ tubertini
Ja ist dann aber nicht original denn Original ca.300 Euro und die Arbeit die ich hab um ihn auszubauen will auch bezahlt sein!
Ausserdem ist der ohne Klimaautomatik um einiges billiger deswegen 78 Euro.
Dein Ablagefach habe ich nicht mehr.
Und Lutz sagte mir das du den linken Seitenteppich brauchst der im Kofferraum ist ,und nicht den auf dem Kofferraumboden,der hat leider Ölflecken.
Lg
Achso und mein Heizungskühler lief bisher einwandfrei.
Und die da bei Ebay drin stehen sind entweder ohne Klima oder alle für den Phase 2 _________________
tubertini Profi
Verfasst am: 23.12.2009, 21:20
ja war ja auch nicht böse gemeint wie doll sind den die flecken kriegt mann die wieder raus
gruss _________________ SAFI 3.0 BJ 3-93 145TKM EURO2