Ich werde nun meinen Safrane Biturbo schlachten. Der Wagen ist blau und bis auf einen kleinen Frontschaden Komplett. Ich habe noch alle Teile. Wer etwas möchte soll sich doch bitte bei mir melden.
Was denkt ihr, welche Teile lohnt es zu verkaufen?
Folgende Teile werde ich voraussichtlich für meinen zweiten Safrane Biturbo Baccara behalten:
Sind die Bremsen vorne größer vom Biturbo als beim 2,5l 20V? Hinten sind sie größer das ist mir bekannt aber passen diese dann auch einfach an den 2,5?
Sind die Bremsen vorne größer vom Biturbo als beim 2,5l 20V? Hinten sind sie größer das ist mir bekannt aber passen diese dann auch einfach an den 2,5?
Danke!
Ja diese sind wesentlich Grösser. Musst dann villeicht schauen wie gross deine Felgen sein müssen. Und auch wegen Lochkreis und ob das ganze weiter rauskommt.
Und frage an die kenner bzw profis welches material hat die Frontstoßstange? _________________ Aktuell:
R5 GT turbo - 87
R19 RSi Cabrio - 94
R19 RSi Cabrio - 95
Safrane 2.5 20v - 98
Firmenwagen: VW T5 - 05
__________- ÖSTERREICH -__________
Jan Stiefel Ganz Neu
Verfasst am: 29.07.2009, 10:44
Hallo
wie sieht es aus mit dem Klimakompressor? Ist er intakt/zu haben?
gruss J Stiefel
jp_hahn Anfänger
Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 44 Wohnort: 51588 Nümbrecht NRW Deutschland
Verfasst am: 30.07.2009, 20:17
Hallo!
Hätte gerne die orginal Biturbofelgen, wenn diese noch zu haben sind.
Gruss Jörg
BlackSaxo2 Ganz Neu
Verfasst am: 31.07.2009, 18:45
Hi, gewiss habe ich die noch. Es könnte einfach noch eine Weile dauern, weil im Moment muss ich den Wagen noch Rollen können. Möchtest du eher Winterreifen oder Sommerreifen? Ich habe 2 Biturbos und somit 8 Felgen. Eines sind soweit ich weiss Winterpneus. Profil etc. muss ich mal nachgucken.
Auf was für einen Wagen möchtest du die Räder machen? Nur als Tipp ich habe Sie mal auf den 3.0 V6 Jahrgang 1999 gemacht. Dort haben Sie beim vollen Lenkeinschlag ganz wenig gestreift, ich denke man müsste Distanzscheiben montieren.
Ich werde nun meinen Safrane Biturbo schlachten. Der Wagen ist blau und bis auf einen kleinen Frontschaden Komplett. Ich habe noch alle Teile. Wer etwas möchte soll sich doch bitte bei mir melden.
Folgende Teile werde ich voraussichtlich für meinen zweiten Safrane Biturbo Baccara behalten:
Hallo.
Ich suche ein Sensor für Geschwindigkeitsabhängig Lenkung. Hast du so ein.
Mfg. Thomas
_________________ Renault bis ein besseres Auto Erfunden wird
BlackSaxo2 Ganz Neu
Verfasst am: 05.08.2009, 07:47
Hi, wo befindet sich dieses Teil denn?
Ich habe bis jetzt nur den Motor und das Getriebe ausgebaut, ansonsten ist der Wagen komplett. Also sollte ich so einen Sensor schon noch haben.
Freundliche Grüsse
Samuel
jp_hahn Anfänger
Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 44 Wohnort: 51588 Nümbrecht NRW Deutschland
Verfasst am: 05.08.2009, 17:46
HAi
Welche Gummis drauf sind ist mir egal, von mir aus auch ohne Pellen. Suche jetzt solange nach Felgen auf ein paaarTage mehr oder weniger kommt es mir nicht an. Nur wenn du sie abgibst Denke an mich!
Ich habe bis jetzt nur den Motor und das Getriebe ausgebaut, ansonsten ist der Wagen komplett. Also sollte ich so einen Sensor schon noch haben.
Freundliche Grüsse
Samuel
Hi. Das Sensor ist am Spritzwand befestigt, und verbindet Getriebe und Lenkgetriebe.
Mfg.
Thomas _________________ Renault bis ein besseres Auto Erfunden wird
heiki Ganz Neu
habe einige fragen Verfasst am: 10.08.2009, 21:33
Hallo,
könnten Sie mir Ihre Telefonnummer geben. Ein guter Freund sucht gerade Teile, u.a. eine Frontscheinwerferwaschdüse. Würde Sie gerne anrufen.
Danke!
Hallo, handelt sichs bei dem Mitglied um ein Phantom oder um jemand der sich interessant machen will, ist da schon mal eine Mail oder ein Anruf beantwortet worden. Hat jemand schon mal das Glück gehabt und hat von Blacksaxo2 tatsächlich Teile bekommen, der sollte sich hier mal melden. Wenn nicht könnten sich alle Anderen die Mails an BlackSaxo2 sparen, und der Betreiber dieses Forums könnte seine Beiträge vielleicht aus diesem Kapittel entfernen, macht ja ä keinen Sinn.
Ich bräuchte den Beifahrer-Aussenspiegel. Eigentlich nur das Gehäuse, hab ich mir abgefahren im Winter und die Farbe scheint zu passen. Ich frage parallel noch per PN nach.