Hi Leute ,
endlich Sommerbefehl, was zur Folge hat das der Saff jetzt wieder in Turnschuhen rumlaufen darf. Außerdem habe ich ihm eine Lackauffrischung gegönnt mit Kratzerex, Politur und Versiegelung. Das hat mich zwar ein Paar Stunden schweißtreibende Arbeit gekostet aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hätte gar nicht geglaubt das der Lack noch so glänzen kann.
sonnige Grüße aus der Oberlausitz
sendet Helmar _________________ Safrane Ph.II, B54F, 2.5 20V, Handgeschaltet, Klimaautomatik
renaulttyp
Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Wuppertal-Burgenlandkreis mal hier mal dort
Verfasst am: 05.04.2008, 16:49
ManOhMann, Der sieht ja aus wie Frisch aus dem Ei gepellt!...Sehr schöne Arbeit gefällt mir!
Gruß Hendrik _________________ Safrane B54F, 2,5l 20V,noch> 120/163Kw/Ps und bald > 125/170 PS ;EZ.9/97,Motorcode: N7U 700, Schalter.....Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´.
danni « Moderator »
Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 1323 Wohnort: Geboren Peine, jetzt München
Verfasst am: 05.04.2008, 19:27
ja, schaut klasse aus! Das Lackreinigen und Polieren habe ich mir auch noch vorgenommen diesen Monat... Und meine Sommer Alus fertig machen und, und, und... _________________ Jetzt:
V6i (12V),Motor: Z7X N 722, 123kw, EZ 03/1995 Handschaltung, Klimaautomatik +++
Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung
schön gemacht )) aber ich muss noch etwas warten denke ich :-(((.
Für Montag haben die schnee angesagt und das warte ich noch ab.
Bis da hin muss meine dicke "Diva" noch die schweren Winterstiefel tragen.
Schnee hin Schnee her Sommerbefehl ist Sommerbefehl und heute hat die Sonne so schön geschienen da musste ich es tun.
@ Lutz, Hatte bis eben das Haus voll deshalb habe ich mich heut nicht mehr gemeldet sorry, melde mich morgen.
Helmar _________________ Safrane Ph.II, B54F, 2.5 20V, Handgeschaltet, Klimaautomatik
wenn alles klappt ......ist doch gut , meldest dich halt morgen ).
Hatte Heut auch nicht so recht Zeit, hab Nachmittag einen Rechner ausgeliefert und sitze schon seit einer weile bereits an dem nächsten der ist Mo -Di auch beim Kunden.
Mobo von ASUS ............:-(((( da kriegt mann , ich.... echt die Pimpanellen.
Nun ist aber alles fertig und Lutz geht nun auch ins Bett.