Anmeldedatum: 30.06.2004 Beiträge: 1323 Wohnort: Geboren Peine, jetzt München
Steinsdays 2007 Verfasst am: 16.09.2007, 16:15
Moin, bin grade frisch aus Steinsdorf/Bamberg wieder daheim.
War ein schönes Treffen mit 3 Safranes! Shadowz war auch dort!
Ich werde die Tage mal ein paar Fotos einstellen... _________________ Jetzt:
V6i (12V),Motor: Z7X N 722, 123kw, EZ 03/1995 Handschaltung, Klimaautomatik +++
Davor:
2.2 Si 12V RN,Motor: J7T 761, 101kw, EZ 06/1993, Handschaltung
Jepp, war nen geiles Treffen! Bin jetz seit ner Std wieder daheim, gut angekommen und alles. Bin grad dabei Bilder hochzuladen. Werde euch den Link dann natürlich nicht vorenthalten. *g*
Und man hat jmd. hier aus dem Forum kennengelernt, super Sache!
Nach estenfeld wär es auch aus Fulda nur ne stunde gewesen ) Liebe grüße _________________ Safrane-Die Sänfte von Renault. Bj 8/99 3,0 24v6 Vollausstattung mit Navi
sollte dieses mal nicht sein .......hab ich aber vorgemerkt für 2008 )
und schöne Bilder.
Danni..... wenn Foto....dann in die kamera schaun und ) ......jo
Verfasst am: 16.09.2007, 20:08
mist, immer diese paparazzi ... das ahbe ich gar nicht mitbekommen. Das sollte heute bei meiner Abfahrt gewesen sein, da war ich am schauen, das ich mit dem Safi heile vom Platz kam (war recht eng stellenweise...)
Tja, und sch.... wars. Hab an der Bewertung teilgenommen, habe aber mit nix gerechnet. Daher bin ich mit nem Club Spezel etwas früher abgefahren (damit wir nicht in Stau kommen etc.)
Auf halber Strecke bekam ich ne SMS , hab nen Pokal (bzw. nen Boxbeutel9 bekommen. Ich muß wohl unter den 5 besten Oldies gewesen sein. Konnte mir leider noch keiner ganz genau sagen... Werd aber die Tage mal versuchen den Jürgen anzmailen, bzw. auf deren HP schauen (oder bis zum WE warten, ein Spezel hat den Preis mitgenommen, da sollte es drauf stehen...).
Also, bis denne, Fotos folgen noch, war aber heute zu fertig das noch alles zu amchen (sch... Sauferei, man(n) wird nicht jünger...lol...) _________________ Jetzt:
Davor:
Mit den Kategorien war das so, dass es dieses Jahr eig. keine Ersten und Zweiten (usw.) Plätze gegeben hat. Halt Best of 6 oder Best of 3, je nach Anzahl der Autos. Ja, du hast bestimmt deine EZ angegeben oder? Von daher habense die Safrane in die Oldies Kategorie gepackt, weil sonst ja nichts frei war. *g*
Klar, nen Pokal ist immer schön, und macht sich auch gut auf dem Regal oder in der Vitrine. Und die Idee mit den Boxbeuteln? fand ich auch gut. Ist mal was andres als immer nen Pokal.
ja so kenn ich dich ........) sollten wir mal ins feld müssen egal wo danni mit dir immer
voll ausgerüstet und auch der abwasch kann gelegentlich gemacht werden. Wir brauchen nicht auf der erde sitzen und das erlegte schwein kann auf den grill, danni so sieht einsatzbereitschaft aus .......jo !
Nun darfst du auch mal faul sein und diese art des bilder einstellens wählen.
wie du an meinem komentar sehen kannst geht der link ganz wunderbar
Naja, die Saison is ja jetz so gut wie rum. Viel gibs nich mehr, aber mal schaun... vielleicht trifft man sich mal öfter im nächsten Jahr! _________________ Safrane 2,0 16V Phase II (=
danni « Moderator »
Verfasst am: 18.09.2007, 19:34
Ich glaube am 3. Oktober soll noch nen Treffen in Chemnitz sein, hab ich in Steinsdorf aufgeschnappt....
Aber ich denke für mich fängt es erts nächstes Jahr wieder mit Leutschach/Weinbergtour an, der gemütliche Saison Auftakt... _________________ Jetzt:
Davor:
am 3.10 macht die Wilde Horde am Nürburgring nen kleines Treffen. Werd da allerdings nicht...ist mir doch ein wenig zu weit für einen Tag, was wir vorhaben. Aber ich denk mal, dass da unten dann ordentlich Party gemacht wird. _________________ Safrane 2,0 16V Phase II (=
Volker « Moderator »
Anmeldedatum: 21.05.2003 Beiträge: 329 Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke
Verfasst am: 22.09.2007, 11:25
Hallo Leute,
ich freue mich, dass die Clubgemeinschaft auch so ins Rollen gekommen ist. Das war die ersten 2 Jahre etwas schwierig, da mußte ich immer als Katalysator die Sache in Gang bringen.
Macht weiter so!! Und schönen Gruß an Danni, den kenne ich ja persönlich!!
Volker der Master des Webs.... _________________ Fahrkomfort ist keine Sache des Preises!
Weg mit dem Einheitsauto.
wir bemühen uns redlich .....niemandem mit seinen sorgen ....ja die so mancher Safi verursacht ....allein zu lassen
eine sache mit leben erfüllen können immer nur die ...die das auch gestallten .....das sind nun mal wir alle zusammen. _________________ Gruß aus Hessen