vor allem im interesse der V6-besitzer wäre es evtl. mal eine idee, sämtliche informationen und erfahrungswerte zu den oben genannten themen zusammenzufassen und auszuwerten, um evtl. einen neuen versuch bez. euro2 via kaltlaufregler/kat unter einbeziehung der xm, 605 und volvo-fraktionen zu starten.
bez. autogas habe bestimmt nicht nur ich interesse an einer möglicht günstigen und zuverlässigen lösung, um meiner diva eine längerfristige und ökonomische nutzung zu ermöglichen.
leider hat die nutzung de forums ja ein wenig nachgelassen, aber ich denke, diese themen wären etwas enthusiasmus wert.
Ich erbitte also zahlreiche beteiligung.
PS: hat niemand was zu meiner airbaglampe?
Viele Grüsse, Steffen
Stefan 2,5 20V Profi
Verfasst am: 23.01.2006, 17:26
Hallo,
ich las meinen jetzt auch auf Autogas umbauen,habe aber erst einen Termin für mitte März (die habe da z.Z.viel zu tun ).
Es ist eine LPG- Autogasanlage der Firma OMVL(Italienischer Hersteller) einem 60 liter Ersatzradmuldentank Incl.Erstbetankung (20€),Abgasgutachten und Tüv/Au für unschlagbar günstige 2040€.
Ich muß dafür zwar von Hamburg nach Wuppertal fahren und dort Übernachten aber damit Fahre ich immer noch Günstiger als bei einem Umrüster in meiner Nähe der für den gleichen Spass 2800€ haben will.
Fazit es lohnt sich, sich rumzuhören und viel zu Googlen.
Achtung vor Angeboten die unter 1000€ liegen, da lauert der Beschiß und auch bei Angeboten aus Polen sollte mann vorsichtig sein die sind Zwar günstig aber es ist meistens kein Abgasgutachten dabei und das kann dann im nachhinein sehr Teuer werden (zusätzlich noch bis zu 2000€),denn ohne Abgasgutachten kein Tüv/Au.