Anmeldedatum: 09.01.2008 Beiträge: 82 Wohnort: Bad Lauterberg im Harz
Suche Alufelgen Verfasst am: 09.04.2009, 10:34
Hallo Liebe Safi-Gemeinde!
Ich suche für meinen Safi 2,5ltr Phase 2, 4 nette Alufelgen! Meine derzeitigen Alufelgen laufen leider allesamt Unrund, so dass ich zeitnah eine Neuanschaffung anstreben muss! Es müssen auch keine orginalen Renault Felgen sein. Wichtig ist mir nur das sie ganz nett aussehen und heile sind bzw. rund laufen.
Die benötigte Felgengröße lautet: 6,5J15 5Loch.Meine Reifen haben die Größe: 195R65 15. Zu der Einprsstiefe und dem Lochkreis kann ich aus Ahnungslosigkeit leider nicht viel sagen. Ich habe bei einem online-shop nur sehen können, dass dieser mir gerne Felgen mit einem Lochkreis von 108 verkaufen wollte. Die Einpresstiefe war je nach Felge unterschiedlich, jedoch zw. 40 und 50! Ist die Einpresstiefe variabel bzw nicht so wichtig?
Sollte also jemand von Euch welche besitzen die er mir gerne verkaufen möchte oder wissen wo ich welche zu moderaten Preisen bekommen kann, so bietet bitte alles an!
Vielen Dank schonmal!
Lieben gruß
Jan _________________ Safrane Phase II (B54F), 2,5ltr (N7U), Automatik (SU0), 20V, 5 Zylinder, Bj.1998
Also ich dachte an VB: 200 mit den Reifen die montiert sind! Versand muss ich schauen ob es sich gewichtsmäßig ausgeht mit 2 Packeten mit jeweils 2 felgen mit Reifen! dann wäre der Versand ca. 50€
Und wie schaut es aus hast du interesse? bitte PN!
Enclave Ganz Neu
Verfasst am: 20.04.2010, 00:05
Hallo Snübbe falls Das mit den Felgen nicht geklappt haben sollte ich würde mich auch dafür interessieren habe letzten Sommer ein Malheur mit meinen gehabt dabei ist eine gebrochen...