Suche einige teile für Safrane ph2 2.5 und Biturbo! Verfasst am: 03.10.2008, 07:36
Hallo!
Ich suche teile für meinen Renault Safrane Bj.98 2.5 20V (B54F)
- ph1 Stoßstangenaufnahmen links und rechts (diese Keile wo die Stoßstange drauf geschoben wird!)
- Ph2 Xenonscheinwerfer links (Fahrerseite) (evt. auch beschädigt alles anbieten)
- Abdeckung für Xenonwaschdüse ph2 links
- Abdeckung für Xenonwaschdüse ph1 Biturbo mit Halter
- Wischerarm Fahrer mit Hacken nach unten
- Gitter für Biturbo-Frontstoßstange
- gößere Bremsanlage für HA (evt. Biturbo oder was würde sonst passen?)
- Sportstoßdämpfer für die HA
- Umrüstkit für Pollenfilter
- Tuning-Teile aller Art (Optisch wie auch Motorisch)
ihr könnt mir auch andere teile für das Auto anbieten!
oder auch link´s wenn ihr wisst wo man was bekommen kann
Danke!
Wenn ihr was habt am besten mit Foto und Preis an snuebe@gmx.at _________________ Aktuell:
R5 GT turbo - 87
R19 RSi Cabrio - 94
R19 RSi Cabrio - 95
Safrane 2.5 20v - 98
Firmenwagen: VW T5 - 05
__________- ÖSTERREICH -__________
Zuletzt bearbeitet von Snübe am 18.05.2010, 23:02, insgesamt 12-mal bearbeitet
Junge was hast du vor???? Sport.. Tiefer.. Spoiler der Wagen ist doch eher ein Cruiser als ein Racer.
Nichts für Ungut nach ihn dir hübsch wie ers dir gefällt Hauptsache er bleibt auf der Strasse.
Helmar _________________ Safrane Ph.II, B54F, 2.5 20V, Handgeschaltet, Klimaautomatik
So sind wieder teile dazu gekommen und ich hab den ersten beitrag überarbeitet wegen der Übersichtlichkeit! _________________ Aktuell:
R5 GT turbo - 87
R19 RSi Cabrio - 94
R19 RSi Cabrio - 95
Safrane 2.5 20v - 98
Weiß ich noch nicht denke aber schon wenn die von der länge her passt bzw nicht zukurz ist sollte das passen!
Vielleicht mach ich auch eine vom Laguna dran die ist zwar nicht so tief aber mal sehen! _________________ Aktuell:
R5 GT turbo - 87
R19 RSi Cabrio - 94
R19 RSi Cabrio - 95
Safrane 2.5 20v - 98
Hab jetzt mal eine vom Laguna probiert und die ist leider zukurz also passt die vom Espace auch nicht schade! _________________ Aktuell:
R5 GT turbo - 87
R19 RSi Cabrio - 94
R19 RSi Cabrio - 95
Safrane 2.5 20v - 98
Die hab ich auch schon gesehen aber der Preis ist nicht wenig für eine GFK-Stoßstange und wie schaut es dann aus mit der Passgenauigkeit!
Das wegen der Gummipuffer dachte ich mir auch aber da kostet das stück laut Renault 53€
Riel Fortgeschrittener
Verfasst am: 30.04.2009, 10:12
Und teile bei ATU oder igendwo? Ich glaube have for Monro gummidingen etwa 20 euro bezahlt.
Die gebrauchte gehen auch schnell kaputt.
Der stossstange: Ich habe so ein teil schon mal auf Ebay gesehen, und glaub mir da's das imitations-teil from der website billiger war wie gebrauchte original
Und teile bei ATU oder igendwo? Ich glaube have for Monro gummidingen etwa 20 euro bezahlt.
Die gebrauchte gehen auch schnell kaputt.
Der stossstange: Ich habe so ein teil schon mal auf Ebay gesehen, und glaub mir da's das imitations-teil from der website billiger war wie gebrauchte original
Das problem ist das ich bei uns in Österreich keine Federwegbegrenzer verwenden darf und deshalb will ich wieder originale haben das mit ich bei der eintragung keine probleme habe!