Wie oben geschrieben suche ich günstig einen renault Safrane, da mein jetziges Auto nicht mehr den TÜV geschafft hat und ich aber wieder für meine Familie ein Auto benötige. Kleinere defekte sind kein Problem, da ich zum Glück nicht mit 2 linken Händen zu Welt gekommen bin. Ich will nicht unverschämt klingen, aber zur Zeit sind mehr als 1000 Euro für mich nicht drin.
hallo , keine 2 linken Hände Verfasst am: 07.07.2009, 22:06
leider muss ich gestehen solche zu haben.
habe vor 2 Wochen einen Safi 3.0ltr 167PS in weiss erstanden.kleine roststelle am Kofferraumdeckel,sonst war alles top.
den habe ich aus köln geholt....fährt sich ganz toll.....dann zuhause festgestellt das etwas Getriebeöl aus der Getriebeentlüftung austritt.zur vorsicht bin ich zu renault und gefragt.....der meister tippte auf beschiss da getriebe warscheinlich überfüllt wäre um undichtigkeiten oder fehlfunktionen zu vertuschen......getestet....hat recht gehabt....mit 4ltr Öl schaltet das getriebe sehr verzögert bis garnicht......die 3ltr.die zuviel drin waren aufgefüllt und er schnurrt wieder.Da ich die 2 linken hände habe spiele ich mit dem gedanken den safi an kenner zu verkaufen da ich für ein neues/at getriebe keine kohle habe und eben nicht basteln kann und nicht weis obs nun nur die simmerringe oder evtl. mehr ist.
falls du gerne bastelst und hast eine idee oder interesse bitte melden.