Haloo ersmaal
Ich suche noch 2 nebellampen vom Biturbo hat da jemand 2 rumliegen vom abbruch oder so, oder einen tipp für ähnliche? Wäre super net für Informationen
Greez Manu _________________
thomash « Moderator »
Verfasst am: 13.12.2005, 08:33
Es gibt von Hella Universalscheinwerfer mit einem Durchmesser von 11,5cm. Das sind allerdings normale Scheinwerfer mit Standlicht passend für den 2er Golf. Sie sind nur etwas klarer als die originalen und die halterungen mußt du wegzwicken. Einfach die Nebelscheinwerfer vom Biturbo ausbauen die Plastikhalterung zerlegen. Dazu mußt du die Plastik pressung aussen vorsichtig aufbohren und die Teile dann ausseinander ziehen. Die neuen Scheinwerfer nehmen die halterungen mit der Zange wegzwicken und das ganze wieder zusammenbauen das Loch fürs Standlicht hab ich zugeklebt. Plastik Halterung da wo du sie aufgebohrt hast mit einer kleinen Schraube sichern und das ganze wieder einbauen und schon hast du neue nsw für knapp 80€. Hier noch ein Foto mit den klareren nsw:
Verfasst am: 15.12.2005, 13:19
Ich kann dir auf deine PN leider nicht antworten weil du diese Funktion nicht aktiviert hast.
Nein ich hab bei meinem nicht mehr die Originalen drin weil meine beide kaputt waren. Ich habs so gemacht wie oben beschrieben. _________________ Safrane Quadra Baccara Biturbo
B545, 193kw/263ps, Motor: Z7XL, Bj. 5/94, Getriebe: PK9
Ausstattung: alles bis aufs Schiebedach, Baccara halt...
www.safrane-biturbo.forumsclub.com
Super dankeschön! die bezeichnung für die scheinwerfer weisst du nich gerade oder haben sie keine geht s nur um den durchmesser..
Grrez manu _________________
thomash « Moderator »
Verfasst am: 17.12.2005, 14:26
Leider nein, Am besten ist du baust einen Schienwerfer gleich aus und gehst damit zum Fachhandel. Hab ich auch so gemacht. _________________ Safrane Quadra Baccara Biturbo
B545, 193kw/263ps, Motor: Z7XL, Bj. 5/94, Getriebe: PK9
Ausstattung: alles bis aufs Schiebedach, Baccara halt...
www.safrane-biturbo.forumsclub.com