Über uns

Moin Moin, Hallo oder Ciao – woher Du auch immer kommen magst.

Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast! Ich bin der Frank, komme aus Weiskirchen und pflege eine enge Beziehung zu meinem Renault Safrane. Das Auto ist einfach etwas ganz Besonderes und mit keinem modernen Auto zu vergleichen. Wenn man das Lenkrad in der Hand hält und den Motor startet, bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut. Das Gefühl ist einfach einmalig.

Sicherlich kennst du es aber, sonst wärest du nicht auf meiner Seite 😉 du darfst mich gerne kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Meinung mitteilst. Ich weiß noch nicht, in welche Richtung sich mein Blog entwickeln wird. Früher war ich immer auf einem Safrane-Treffen und ich könnte mir gut vorstellen, sowas auch zu machen. Wir werden es ja sehen…

Beruflich arbeite ich in einer KFZ-Werkstatt. Ich habe eine Frau und zwei Kinder, die aber inzwischen erwachsen sind. Mehr Informationen zu meiner Person möchte ich nicht preisgeben.