Hi, ich suche einen Käufer für mein Safrane:
Ist BJ98, hat 160000km runter Tüv und AU 09/11; Scheckheft geflegt;
fast Vollausstattung, 8fach bereift; hat auch ein paar Mängel die ich erwähnen will:
Querlenker bzw. Traggelenk sollte getauscht werden, hat Spiel; Tachoabdeckung hat einen Riss,
, sonst dem Alter ensprechender Guter und geflegter Zustand;
Motor und Getriebe einwandfrei; Bremsanlage und diverse Teile vor kurzem komplett neugemacht!
Preisvorstellung VHB 3200 Euro;
Farbe ist Gold beige, Fahrzeug ist noch angemeldet und wird täglich genutzt;
Weitere Infos und Bilder gerne per Mail!
LG Ruffus
Habe mal die wichtigsten Daten des PKW zusammengefasst! Aber ich denke Ihr Kennt den PKW:
Komfort-Paket, 2,5 Liter 5 Zylinder Motor mit Automatik 4stufen Getriebe Volvo Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, ABS, 4 x elektrische Fensterheber, 4 x Airbags, Klimaautomatik, Mittelarmlehne mit Staufach, Lederausstattung, Holzdekor im Innenraum Metallic-Lackierung, Außenspiegel elektr. verstellbar + heizbar, Leuchtweitenregulierung, Heckscheibenwischer, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Frontscheibe Sun-Protect beheizbar, n.a., Drehzahlmesser, Zeituhr, Außentemperaturanzeige, Lendenwirbelstütze vorn, Rücksitzlehne geteilt / klappbar, Kopfstützen verstellbar, Kopfstützen hinten, Ausstiegsleuchten, Lenksäule Lenkrad höhenverstellbar, Lederlenkrad mit Multifunktion-Tempomat, Bordcomputer, Wartungsanzeige, Spritverbrauchsrechner; elektronische Bordüberwachung Sprachgesteuert, 2. Hand mit allen durchgeführten Wartungen .Das Fahrzeug ist selbstverständlich absolut voll fahrbereit und in einem gepflegten Zustand; Nichtraucher, Garagenwagen; _________________
Zuletzt bearbeitet von ruffus am 09.02.2010, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
dantob Ganz Neu
Verfasst am: 26.01.2010, 08:01
Ist es nicht derselbe Wagen, den es bei mobile.de jetzt für 1600 Euro gibt?
tubertini Profi
Verfasst am: 26.01.2010, 11:05
ja sind die gleichen bilder auf jeden fall
sehr komisch _________________ SAFI 3.0 BJ 3-93 145TKM EURO2
ja sind die gleichen bilder auf jeden fall
sehr komisch
Hallo habe gerade nachgesehen; Der Typ hat meine Bilder und meinen Text geklaut! Habe das ANgebot jetzt gemeldet! Das ist hammermäßig dreist!
So ein Arsch!!!
Danke für den Tip!!!!
LG Ruffus _________________
tubertini Profi
Verfasst am: 27.01.2010, 09:04
ja das passiert _________________ SAFI 3.0 BJ 3-93 145TKM EURO2