Verkaufe Safrane 2.2Si Bj.1996 im Ganzen oder Einzelteilen Verfasst am: 25.01.2010, 13:01
hallo, ich werde mich wohl von meinem safrane trennen. ist mein zweitwagen.
Daten: Tüv/AU im Dezember abgelaufen. 2,2Si Edition circa 255.000 km, nachgerüstete Lederausstattung, Vordersitze beheizt, elektrisch verstellbar und mit aufpumpbaren Luftkammern. Klimaautomatik, 4xFensterheber, beheizte Frontscheibe, Schaltwagen, lief vor 3 Jahren für 6 Monate als Taxi, daher größtenteils noch mit Hellelfenbein-Folie beklebt(darunter dunkelblau-metallic). Kein Rost zu sehen.
Venturi-Gasanlage ist noch drinn, aber nicht angeschlossen. lief nicht so gut damit, ständig Fehlzündungen gehabt. Die
Gasfritzen haben die Anlage damals irgendwie reingefuscht.
4 Stahlfelgen mit Winterreifen, noch ordentlich Profil drauf, wieviel genau müsste ich nachmessen. 4x15" Borbet Sommer Alus, eine ist am Rand zerkratzt und hat einen Plattfuss(Bordsteinkante zügig mitgenommen).
Motor läuft dem Alter entsprechend, im Leerlauf allerdings bei 1800 U/min, zieht irgendwo Luft seit dem Abbau der Gasanlage.
An der linken Seite ist eine kleine Delle und vorne links hat mir jemand vor kurzem den Blinker zerbrochen.
Kofferraum-Deckel hab ich damals getauscht, weil auf dem jetztigen eine Spoiler(vom V6) verbaut ist, Lack ist teilweise
ab, wegen der Taxi-Folie. Scheint anderen Lack drauf zu haben, als der Deckel selbst.
Da es ein Edition Modell ist, hat er den Kühlergrill wie beim(ich glaube) Bi-Turbo.
Wenn man einen neuen Blinker anbaut und die Leerlauf-Drehzahl hinbekommt, bekommt er bestimmt noch TÜV, aber ich brauch keine 2 Autos mehr. Hab den Wagen damals mit rund 60.000 km gekauft.
Falls jemand was braucht oder Ihn komplett haben will, schickt mir eine Nachricht. Standort ist Potsdam bzw. Stahnsdorf, 20 km von Berlin. Werde Ihn morgen auch bei Ebay reinsetzen.